Fabian Transchel: Einmal anschauen bitte

Beitrag lesen

moin

Ach ne..mal jemand von umma ecke ;-) einige namen kommen mir sogar bekannt vor..scheinen geschwister ehemaliger klassenkameraden zu sein, aber genug davon.

woher genau? das interessiert mich jetzt doch ;)

vom prinzip her si die seite ganz ok, auch wenn die farben nciht grad meine lieblingsfarben sind. übersichtlich ist die seite und schlicht und einfach dem Zweck angepasst.

danke, das ist das ziel _jeder_ seite ;)

abgesehen davon habe ich bei der frabwahl nicht so die auswahl, denn ich muss mich nach www.han-nah.de richten... (nein, damit hab ich (noch) nix zu tun)

dennoch ncoh einen verbesserungsvorschlag:
setz den unteren frame mit einer höhe von ...ca. 40 pixel fest, es sieht so extrem verloren aus und im inhaltsframe in der mitte könnte nämlich mehr als nur so ein kleiner schlitz dargestellt werden.

da ich keine frames verwende habe ich diese möglichkeit nicht.
wenn ich das tun würde, gäbe es bei geringen auflösungen einen unangenehmen effekt im mozilla, und zwar dass ich dann zwei scrollbars nebeneinander habe!

als spielerei könntest du die toolbar noch farblich angleichen (ie-spielerei)

mal sehen, ich bin kein freund davon, hier macht es aber sinn.

und oben im menü vieleicht noch zwischen den menüpunkten trennzeichen wie unten ?!

eine idee ist das, oder unten die trennzeichen weg, du hast recht damit.

ansonsten ist die siete in sich stimmig, hoffe es kommen ncoh ein paar fotos, um das ganze aufzulockern ? ;-)

naja, von den schülern? lieber nicht ;-)

ciao the-FoX

Fabian