mahlzeit
da ich keine frames verwende habe ich diese möglichkeit nicht.
wenn ich das tun würde, gäbe es bei geringen auflösungen einen unangenehmen effekt im mozilla, und zwar dass ich dann zwei scrollbars nebeneinander habe!
Wie? Du nutzt doch ein Frameset oder etwa Iframes ?! Soweit ich gesehen hab handelt es sich um ein Frameset, schliesslich geht die Scrollbar ja auch nciht über die gesamte Seite, sondern nur über den Inhaltsbereich in der Mitte. Wenn Du folglich den oberen Frame und den unteren auf feste grössen festlegst und den rest variable machst (also den Rest), sollte es ohne Probleme gehen. :-) Und Mozilla hat damit 100% keine Probs
nein. ich verwende allein css zur simulation von frames. guck in den quelltext, uepselon hat das sofort gesehen.
was meinst du genau mit zwei scrollbars nebeneinander ?! Also doch iframes ? Nimm nen vernünftiges frameset und nich diese IE-Erfindung ?!
nein, css. und wenn der _vetikale_ anzeigebereich zu klein wird, können 2 _vertikale_ scrollbars entstehen.
the-FoX
Fabian
jupps..hab ich jetzt gesehen. hatte vorhin nich den quelltext angeschaut. schau mal, was ich zu uepsilons kommentar geschrieben hab.
wieso nutzt du layer usw. ?!