Manuela: Ich will das mal sagen

Hallo alle zusammen,

ich muss euch(allen, die immer versucht sind anderen zu helfen) ein Lob aussprechen. Man bekommt hier gute Hinweise auf Fragen und vor allem muss man nie lange auf Antworten warten.

Leider ist das nicht überall so, ich kenne Foren bei denen bekommt man überhaupt keine Antworten, postet aber ein andere(der schon etwas mehr im Forum zu sagen hatte) die gleiche inhaltlich Frage etwas später(ein, zwei Tage)bekommt er prompt Antwort(da kann ja etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen).

Aus diesem Grund noch einmal an alle vielen Dank für die Hilfe und weiter so, denn sonst würde wohl nicht nur ich sondern auch viele andere verzweifeln und mit 24 schon graue Haare haben.

Manuela

1. Hi Manuela

denn sonst würde wohl nicht nur ich sondern auch viele andere verzweifeln und mit 24 schon graue Haare haben.

Ich wär froh wenn ich mit 24 noch alle Haare gehabt haette ;-) zum grau werden. Wird jedes Jahr weniger ^^

Gruss Christoph

2. Hallo Manuela,

aha 24 bist du also. Ich bin nur kurz drüber und hab auch noch alle Haare.
    Christoph Schaffhauser: Falls es zu wenig wird mußt du halt ein Objekt einbinden.

Odium

1. Hi,
      eine Frage hab ich da mal noch, woran kann das liegen das wenn ich im Forum was posten will mir einige male gesagt wird Fehler, der Beitrag ist scon vorhanden, obwohl er noch nicht lesbar ist.

Odium: Ich studiere Invormationstechnik an der BA in Dresden und meine Programmier- und HTML - Kenntnisse habe ich mir selbst bei uns in der Firma beigebracht durch Bücher, probieren und Forenfragen wenn es garnicht mehr weiter ging.

Manuela

1. Hallo Manuela,

Ich studiere Invormationstechnik an der BA in Dresden

naja, etwas komischer Studiengang... ;-)

Dresden...ist ja gar nicht weit weg von mir falls dir zittau was sagt...

Odium

1. Hallo

naja, etwas komischer Studiengang... ;-)

ja heißt natürlich Informationstechnik

Dresden...ist ja gar nicht weit weg von mir falls dir zittau was sagt...

sagt mir was.

Für heute ist Feierabend ich geh jetzt nach Hause
          bis bald Manuela

1. Für heute ist Feierabend ich geh jetzt nach Hause

hmm, ich auch...

Odium