Axel Napolitano: immer wieder falsche Emailadressen

Beitrag lesen

Hallo

Wieso pinkelst Du mich eigentlich permanent an.

Das mache ich nicht - das kommt Dir nur so vor. Nur ist mir aufgefallen, das Du alles aus Deiner Sicht siehst und nicht wirklich eine Lösung hast - ist nicht schlimm bis auf das kleine Detail, das Du Dir nur die "ActiveX"-Geschichte gepickt hast und die anderen Anregungen meiner Beiträge anscheinend nicht wahrgenommen hast.

Es ist durchaus möglich auch bei Dir sicherzugehen, das Deine Mailaddi richtig war - egal was für ein Betriebssystem und welchen Client Du zum Versenden nutzt. Die Anregung dazu habe ich gegeben - auch wenn sie weder neu noch besonders trickreich ist.

Der Nutzen der Sache ist der:
Allein der Gedanke des Anliegens ist sinnbefreit, da der eine so und der andere so im Netz unterwegs ist.

Nein. Auch wenn Du das als Anpinkeln siehst: Dein Posting war sinnbefreit, da Du etwas kritisiert hast ohne a) einen Gegenvorschlag zu bringen b) den gesamten Text meines Postings zu lesen bevor Du kritisierst.

So wie Dich meine Konfig (die ich nun mal als Beispiel herannahm) nicht interessiert, interssiert mich das Bloeken der Millionen andere Schafe nicht.

Nun...Wenn Du ein Problem lösen willst, das mit dem Verkauf im Internet zusammenhängt sollte Dich aber lieber das Bloeken der Millionen Schafe interessieren - sie sollen Dich ja dann schließlich ernähren.

Gruss
Wilhelm

Gruß

Axel