Fabian Transchel: ein leben ohne js???

Beitrag lesen

moin

sagt mal ......... man kann doch eigentlich garkeine seite schreiben ohne js ........ sicherlich, aber wenn sich die seite dem benutzer anpassen soll?

beispiel: bei der seite gib es zum beispiel für jedes modell ne anpassungesliste, man kann doch nich für jedes modell die anpassungen schreiben, das wären über 60 dateien wo man jeweils von 300 anpassungsmöglichkeiten filtern müsste, das is doch äußerst ineffektiv ........

also ich könnt ohne js nich leben .........

bitte. nicht. schon. wieder. eine. js-diskussion.

es führt zu nix. wenn du auf gedeih und verderb js nehmen willst, und dabei einen gewissen teil der user (ich nenne keine zahlen *g*) aussperren willst, so kannst du das tun. andere wollen das nicht. das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich bin es ehrlich gesagt leid, dass wir alle naselang wieder eine grundsatzdiskussion zum thema js haben. wenn du kritisiert wirst, weil du viel und unnötiges js verwendest, dann ist das in ordnung, auch dass du fragst warum, denn vielleicht kennst du diese diskussionen nicht. trotzdem möchte ich empfehlen erstmal im archiv rumzustöbern, bevor du hier gegen "js-antiuser" stänkerst.

Fabian