Moritz: Call-by-Call: URL-Auflistung auf der Telefonrechnung?

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

werden bei Call-by-Call-Providern die URLs auf der Telefonrechnung angezeigt?

Danke schonmal...

  1. Hallo.

    Eigentlich nicht. Dürfte denen auch ziemlich egal sein, wo Du Dich rumtreibst. Interessant ist doch für die Abrechnung nur die Zeit.

    Grüße aus Würztburg
    Julian

    1. Danke erstmal für die Antworten...

      Die Seiten, die ich meine, sind eigentlich nicht fragwürdig, jedoch möchte ich meiner Freundin als Überraschung eine HP basteln und es wäre schade, wenn sie durch zufall die URL ansurft, die sie auf der Rechnung gesehen hat.

      Viele Grüße,

      Moritz

      1. hi Moritz

        Das finde ich 'ne tolle Idee, wenn deine Freundin auch wirklich Freude daran haben wird.

        Wenn deine Freundin auch an deinem Computer ist (oder du an ihrem!) dann solltest du jeweils den Verlauf löshcen und die Autovervollständigung bei der URL-Eingabe rausnehmen.

        Gruss Tom

        1. Ok, mach ich Tom..

          Wenn die Hp online ist, poste ich sie hier rein...

          GRuß Moritz

        2. Hallo,

          würde (wenn möglich) meine Entwicklung einfach per Passwort schützen und eine nichtssagende URL verwenden.

          Grüße aus Würzburg
          Julian

  2. Hallo Moritz

    Bei mir ist dies auf jeden Fall nicht so. Und ich bin fast sicher, dass aufgrund des Datenschutzes nirgendwo der Fall sein wird.

    Gruss, Tom

    PS: Was für Seiten möchtest du denn besuchen? ... :-)

  3. Hallo,

    ich habe mal eine Frage:

    werden bei Call-by-Call-Providern die URLs auf der Telefonrechnung angezeigt?

    Danke schonmal...

    Hallo,

    habe ich noch nichts von gehört - so richtig Sinn macht es auch nicht.Wenn Du unbedingt die URLs haben willst, kann auch die History - z.B. im IE (sofern aktiviert) gute Dienste leisten.

    Grüße

    Axel

  4. Hi!

    werden bei Call-by-Call-Providern die URLs auf der Telefonrechnung angezeigt?

    Naja, wenn das so waere, muesste man Telefonrechnungen wahrscheinlich als 20kg-Paket verschicken. Schaetze das durfte sich dann auf die Minutenpreise auswirken. Aber immerhin koenntest Du fuer die Preise dann wahrscheinlich auf einer gebundenen Ausgabe der Telefonrechnung bestehen. *g*

    So long

    --
    The only thing I expect out of lawyers is that they be back in their coffins by sun-up.
        -- F. Ross Johnson, former CEO, RJR Nabisco