Moin alle
sorry wegen der topic aber wie gesagt...
Inzwischen habe ich hinbekommen das ich einen db anlegen, ganz nach meinen vorstellungen ( die db an sich war nicht das problem nur das einfügen... aber egal )
Ich habe eine db die kurze informationen zu clan-membern speichert, und sie natürlich auch wieder ausgibt. ALlerdings soll es eine gesamt übersicht geben, aus dieser kann man man dann details zu einem member aufrufen. und da liegt das problem.
____
<a href='member_details.inc.php?id=" . $row[0] . "'> $row[0] null ist die id, da bin ich fast sicher ;)
_
über diese URL übergeb ich die ID, richtig ?
_
<?
require("config.inc.php");
@MYSQL_CONNECT($server, $user, $pass) or die ("Konnte Verbindung nicht herstellen");
@MYSQL_SELECT_DB($datenbank) or die ("Konnte Verbindung zur Datenbank nicht herstellen");
$det = mysql_query("SELECT id, name, email, ort, date, old, map, waffe, motto, position, hardware FROM $tabelle WHERE $id=id");
while($row = mysql_fetch_array($det)){
$row[10] = str_replace("\n", "<br>", $row[10]);
echo "
<tr><td width='25%'><b>Nickname</b></td><td width='75%'>".$row[1]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>E-Mail</b></td><td width='75%'><a href='mailto:".$row[2]."'>".$row[2]."</a></td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Wohnort</b></td><td width='75%'>".$row[3]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Member seit:</b></td><td width='75%'>".$row[4]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Geboren:</b></td><td width='75%'>".$row[5]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Fav. Map</b></td><td width='75%'>".$row[6]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Fav. Weapon</b></td><td width='75%'>".$row[7]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Motto</b></td><td width='75%'>".$row[8]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Position</b></td><td width='75%'>".$row[9]."</td></tr>
<tr><td width='25%'><b>Hardware</b></td><td width='75%'>".$row[10]."</td></tr>
";
}
?>
das script ist nicht wirklich meins, ich habe aber eigentlich auch alles verstanden... bloss die genaueren infos... naja
Weis jemand einen rat ?
Mfg AnalphaBestie
[ - nebenbei noch mal kurz ne kritik zu meiner site, ist nen bissle untergegangen gestern - ]