Hardy: schwacher kommentar

ein freundliches hallo an alle hilfeleistenden,

mir wurde hier nach zünftiger auseinandersetzung sehr geholfen.
dafür dank an kai l. und sven.
wie schon erwähnt darf kritik durchaus scharf sein, wenn sie dann auch konstruktiv ist.
heute erreicht mich ein imehl, daß sich durch seine anonymität selbst disqualifiziert, zumal es nicht mal ausdrückt auf welche meiner seiten es sich bezieht.

Echt schwache Leistung wür ich mal sagen - von bla bla  grafik@linux    vom wed 24 juli 22:36

also, so ein kommentar zeugt ja nun auch nicht von genialität.

ich denke, hier hilft ein wenig anatomie:
"wer den mund aufreißt, muß auch sein gesicht zeigen, da sonst das rückgrat fehlt"

die höhenangaben 100% werd' ich aus meiner seite noch entfernen; mit netscape 6.2 sind auch einige alte fehler verschwunden, das hat mich gefreut; die usability werd' ich dann auch noch verbessern, aber ansonsten könnt' ihr euch gerne darüber hermachen.
und wer's ernst meint, nennt auch seinen namen!

vielen dank - gruß hardy

1. ein freundliches hallo an alle hilfeleistenden,

hallo auch dir obwohl mich die befrüssung ein bisschen aufregt, kann es sein das ich sie schonmal in der gleichen form gelesen habe ?
    oder soll ich dich etzt nicht grüssen, ich leiste ja _keine_ hilfe ?

mir wurde hier nach zünftiger auseinandersetzung sehr geholfen.
    dafür dank an kai l. und sven.
    wie schon erwähnt darf kritik durchaus scharf sein, wenn sie dann auch konstruktiv ist.
    heute erreicht mich ein imehl, daß sich durch seine anonymität selbst disqualifiziert, zumal es nicht mal ausdrückt auf welche meiner seiten es sich bezieht.

Echt schwache Leistung wür ich mal sagen - von bla bla  grafik@linux    vom wed 24 juli 22:36

kinder halt
    /ignore

vielen dank - gruß hardy

Analpha

1. natürlich begrüße ich alle hier im forum, wie sich das gehört.

auch einen kommentar, eine antwort, eine menschliche regung überhaupt empfinde ich als hilfreich für dieses forum.
      insofern sind mit den hilfeleistenden alle gemeint, da man auch aus den gestellten fragen ganz super lernen kann.
      hab' grad eben aus einem anderen posting zufällig was rausgefischt, daß ich evtl. falsch gemacht habe.
      na? und das soll nich helfen?

freundlichen gruß an alle - hardy