Christian Seiler: Testet mal bitte...

Beitrag lesen

Hallo,

Was mich etwas stört: Das Bild beim "Intro" ist etwas zu groß (ich meine: hat zu viele Bytes), außerdem vermute ich, dass Du diese Seite dazwischengeschaltet hast, weil Suchmaschinen nicht so toll mit Frames umgehen können. Dann solle die Seite aber nicht unbedingt "Unbenanntes Dokument" heißen, sondern "Spedition Scheffels".

Das Impressum wurde ja schon angesprochen, ich würde es aber anders einbinden: Unter Kontakt eine Seite mit dem Impressum und darunter ein Link mit einem Titel wie "Woll Sie uns eine Email schicken?" ; dieser sollte kein Anker sein, sondern eine eigenständige HTML-Seite mit dem Formular. Denn das Impressum so als Anker untendrunter lässt die Seite unprofessionell wirken (der Rest dagegen ist o.k., etwas mehr Infos wären evtl. nicht schlecht)

Zur Validität: Fehlt eigentlich fast nichts, damit die Dokumente valide sind (wäre eine Schande, das jetzt so zu lassen, wenn Du schon so nahe dran bist). Bei der Startseite fehlt das alt-Attribut beim Bild, sonst wäre sie valides HTML 4 Transitional, der Noframes-Bereich muss in das äußerste Frameset rein und das äußerste Frameset besitzt selbst keine Attribute frameborder, framespacing und border; innere Framesets und Frames dagegen schon. Sonst fehlen in den Seiten noch einige alt-Attribute für die Bilder (nicht weiter Tragisch), auch besitzt eine Tabelle kein Height-Attribut, das muss schon über CSS gemacht werden (style="height: 365px;" - siehe fuhrpark.htm) Die Datei kontakt.htm solltest Du dir aber etwas genauer ansehen, da sind einige Fehler drinnen.

Grüße,

Christian