Artur: Script läuft nicht unter Windows Me

Ich habe meinen PHP-Script unter Windows 98 entwickelt und es funktiuniert unter diesem Betriebssystem einwandfrei. Wenn ich aber meinen Script auf ein System mit Windows Me installiere bekomme ich eine Fehlermeldung beim Ausführen: "Supplied argument is not a valid MySQL result recource in *****.php on line 12". Hatte jemand änliche Probleme? Kennt jemand einen Ausweg? Danke!

1. Hi <-- Begrüßung

Ich habe meinen PHP-Script unter Windows 98 entwickelt und es funktiuniert unter diesem Betriebssystem einwandfrei. Wenn ich aber meinen Script auf ein System mit Windows Me installiere

Ohh.. Windows ME.. Wie haste das überhaupt zum starten gebracht? *ggg*

bekomme ich eine Fehlermeldung beim Ausführen: "Supplied argument is not a valid MySQL result recource in *****.php on line 12".

Dann is deine SQL-Datenbank nicht komplett - ganz einfach

was steht denn auf line 12?

Hatte jemand änliche Probleme? Kennt jemand einen Ausweg?

Ja - Die Datenbank überprüfen :)

Danke!

Bitte

Greets aus Erlangen
       TOM

(Verabschiedung, die du uns ja vorenthalten hast)

1. Hai Tom! :)

Danke für deine Antwort. Villeicht hilft es  mir.
      Bis später.

Hi <-- Begrüßung

Ich habe meinen PHP-Script unter Windows 98 entwickelt und es funktiuniert unter diesem Betriebssystem einwandfrei. Wenn ich aber meinen Script auf ein System mit Windows Me installiere

Ohh.. Windows ME.. Wie haste das überhaupt zum starten gebracht? *ggg*

bekomme ich eine Fehlermeldung beim Ausführen: "Supplied argument is not a valid MySQL result recource in *****.php on line 12".

Dann is deine SQL-Datenbank nicht komplett - ganz einfach

was steht denn auf line 12?

Hatte jemand änliche Probleme? Kennt jemand einen Ausweg?

Ja - Die Datenbank überprüfen :)

Danke!

Bitte

Greets aus Erlangen
         TOM

(Verabschiedung, die du uns ja vorenthalten hast)

2. Hallo!
    Ohne den entsprechenden Code ist das schwer zu beantworten.
    Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass beim Zugriff auf die Datenbank was schiefgeht. Falls die Anbindung über ODBC erfolgt würde ich mal überprüfen,ob der Treiber unter ME korrekt eingreichtet ist.
    Wie gesagt, ohne den Code etwas schwierig.

mfg,
    Pen

1. Ich habe die Lösung!!! Danke euch!!!

Hallo!
      Ohne den entsprechenden Code ist das schwer zu beantworten.
      Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass beim Zugriff auf die Datenbank was schiefgeht. Falls die Anbindung über ODBC erfolgt würde ich mal überprüfen,ob der Treiber unter ME korrekt eingreichtet ist.
      Wie gesagt, ohne den Code etwas schwierig.

mfg,
      Pen

1. Ich habe die Lösung!!! Danke euch!!!

Lass mich raten... du hast Windows deinstalliert, Linux installiert und nu geht alles? <g>