Simon Harston: SlideShow-Script - Betatester gesucht!

Hallo ihr Lieben
(speziell JavaScript-Gurus),

ich habe (weil mir die im Netz gefundenen Vorlagen nicht rundum gefielen) mal ein Bilder-Galerie-Script zusammengeschustert. Da ich aber zur Zeit (meine Test-Partition ist letzte Woche abgeraucht) keine großartigen Tests außer auf IE5 machen kann, möchte ich euch bitten, Euch die Seite  http://www.tu-darmstadt.de/hg/orchester/saratow/fotos  anzusehen. Jegliche Bugreports, Kommentare und Anregungen dazu sind herzlich willkommen (gerne hier, aber lieber per eMail an  Simon@Harston.de )

Aber Achtung: Die Bilder sind noch in keiner Weise optimiert, daher jeweils etwa 200kB groß - Sorry schon mal im Vorraus für die Wartezeiten!

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Simon

1. also ich hab IE6 .......... wahrscheinlich nich optimal zum testen, aber das schlichte layout gefällt mir, nich so pompös wie bei manch anderen galerien, und nich so platt wie bei anderen ;)

naja, die bilder sind vielleicht etwas groß bei res800:600
    aber naja ;)

gruß

1. also ich hab IE6... wahrscheinlich nich optimal zum testen

Doch, auch neuere Browser als meiner sind willkommen, denn die machen manchmal auch Sachen anders, als es früher war! Also, bei Dir funktioniert die Show, ja???

naja, die bilder sind vielleicht etwas groß bei res800:600 aber naja ;)

ich verspreche es Dir, die Bilder werden noch nachbearbeitet, und zwar so, dass es gerade noch so af 800x600 passt und bei 1024x768 um das Bild etwas Luft ist.

Vielen Dank aber für Deine Meinung!

1. also ich hab IE6... wahrscheinlich nich optimal zum testen
        Doch, auch neuere Browser als meiner sind willkommen, denn die machen manchmal auch Sachen anders, als es früher war! Also, bei Dir funktioniert die Show, ja???

ja also mit IE6 keine probleme, das find ich ja das schöne am IE6, der macht fast alles ;)
        der läuft stabil, is schnell (genug), bietet alles was man braucht

PS: ich will nich, dass jetz hier kommentare bezüglich dessen kommen, das hier wird kein browserwar, das is meine meinung, und kein allgemeines testurteil, und andere sind es da durchaus anderer meinung, ich weiß, also bitte, will nix hören ;)

grüße

mech

2. Hallo ihr Lieben

Servus mein Lieber

Tja, das war ein ziemlich kurzes Vergnügen. Ich surf hier entweder mit Mozilla (kann kein document.all), mit Opera (kann kein document.all) oder mit Netscape 6.2(kann kein document.all). Und somit können wohl knapp ein viertel deiner Besucher wieder heimgehen (so wie ich halt auch).

Bye Goofy