Stefan Eisele: Forum

Passend zu diesem perfekten Forum rund um html hat die Agentur Steel jetzt ein Forum für Grafik-Design ins Netzt gestellt. Wäre toll wenn auch dieses Forum so regen gebrauch finden würde wie dieses.

  1. Passend zu diesem perfekten Forum rund um html hat die Agentur Steel jetzt ein Forum für Grafik-Design ins Netzt gestellt. Wäre toll wenn auch dieses Forum so regen gebrauch finden würde wie dieses.

    </faq/#Q-04>

    1. Passend zu diesem perfekten Forum rund um html hat die Agentur Steel jetzt ein Forum für Grafik-Design ins Netzt gestellt. Wäre toll wenn auch dieses Forum so regen gebrauch finden würde wie dieses.

      </faq/#Q-04>

      Entschuldigung für das Posting, kommt nicht mehr vor..
      War zu schnell und hab nicht richtig gelesen. sorry!

      Gruß
      Stefan

      1. Passend zu diesem perfekten Forum rund um html hat die Agentur Steel jetzt ein Forum für Grafik-Design ins Netzt gestellt. Wäre toll wenn auch dieses Forum so regen gebrauch finden würde wie dieses.

        </faq/#Q-04>

        Entschuldigung für das Posting, kommt nicht mehr vor..
        War zu schnell und hab nicht richtig gelesen. sorry!

        Abgesehen davon ist das ein billiges Forum, das jeder Privatmensch besser kostenlos einrichten kann. Der Level der beim Teamone geboten wird ist so umfassend, daß ein Vergleich allein aufs Forum bezogen wohl kaum möglich ist. Bedenkt man noch das Tutorial und all die anderen Leistungen hier, so ist das kaum zu überbieten.
        Sollte Deine Agentur also ähnlich umfangreichen Inhalt bieten wäre zumindest ein Link auf der Forumshauptseite angemessen - den habe ich vergeblich gesucht. Da finde ich bei Selfhtml mehr über Grafik (Mehr als Garnichts muß zwar nicht viel sein, aber man findet hier wirklich eine Menge Grundlagen).
        Das Angebot bei dr.web oder anderen Anbietern bezüglich Grafik ist mittlerweile auch recht beträchtlich, wenn man also etwas bieten will muß man sich schon Mühe geben.
        Ich freue mich immer, wenn ich zu bestimmten Problemen einen guten Link bekomme, aber dieser Link war ein Flop^3.

        Trotzdem schönen Gruß
        David

  2. Hallo Stefan.

    Werden eigentlich zutreffende und negative Antworten auf die Frage "Was haltet Ihr vom neuen Design von www.agentur-steel.de?" immer gleich entfernt oder hast Du nur was gegen mich persönlich?
    Geniales Forum! Ist sicherlich super gut für den Aufbau einer Community.

    Gaaaanz freundliche Grüße aus Würzburg
    Julian