ch1llum: header() lässt immer 2 verbindungen offen :(

hi an euch da draussen :P,
ich werd heute wohl das erste mal eure Hilfe beanspruchen *g*, und zwar hab ich folgendes Problem:
mein download-script arbeitet mit der header() funktion, um die dateien, deren url zuvor aus der mysql db ausgelesen wird, an den client zu schicken...
das funktioniert auch alles wunderbar nur hat der ftp server auf dem die Daten liegen eine begrenzung für 2 Verbindungen pro IP, was ja auch nicht das problem wäre, wenn PHP die verbindung zum server einem nicht gefundenen download trennen würde, was es aber nich tut, solange man den browser nicht _schliesst_.
also gibt der Browser(Server) 530 aus (Sorry, nur 2 Connect...), nachdem der user 1.) versucht mehr als 2 Dateien gleichzeitig runterzuladen (naja kann man nix gegen machen ausser das limit hochschrauben) oder 2.) versucht eine datei herunterzuladen die nicht existiert (auf dem server, im script muss sie ja existieren, damit er sie runterladen kann ;) ).

Bei 2.) kommt natürlich erst noch Fehler 404, versucht man danach eine andere Datei von demselben Server (derselben homepage) herunterzuladen bekommt man immer Fehler 530 obwohl keine Verbindung mehr bestehen dürfte...

Also ich danke euch am besten schon im Voraus, und hoffe das jemand ne Lösung weiss, was man wohl auch machen muss um auf sonne lange frage ne antwort zu kriegen :D

PS: Zur URL unten:
Folgt am besten einfach mal dem link, statet den download von cs 15 full, es wird gehen, jez wieder abbrechen ;)... danach noch HL Update (das 3. v. oben), es kommt eine fehlermeldung (404)... danach dann nochmal cs 1.5 und der Fehler 530 kommt...
Cu/Bis dann!

1. Hi!
    Wie wärs den Download einfach via HTTP zu machen, da hast Du die Beschränkung nicht!
    Grüße
    Andreas