PiP: iframe maximiert sich automatisch

hi!

ich hab ein problem.ich hab in meiner seite ein iframe,dass auf eine andere seite linkt,allerdings maximiert sich diese seite nach kurzem aus dem iframe und ist dann kein iframe mehr sondern eine normale seite und der inhalt meiner seite ist weg.wie kann ich das verhindern,wenn ich keinen zugriff auf die im iframe enthaltene seite habe ?

  1. hi

    ich hab ein problem.ich hab in meiner seite ein iframe,dass auf eine andere seite linkt,allerdings maximiert sich diese seite nach kurzem aus dem iframe und ist dann kein iframe mehr sondern eine normale seite und der inhalt meiner seite ist weg.wie kann ich das verhindern,wenn ich keinen zugriff auf die im iframe enthaltene seite habe ?

    gar nicht.
    Ich möchte dich übrigens darauf hinweisen, dass das ungefragte Framen fremder Inhalte strafbar ist. Ich denke, dass solch ein Script deutlich genug sagt, dass er dieses _nicht_ will. Ich rate dir also dringend von jeglichem Versuch die fremde Seite in einem <iframe> oder einem normalen Framefenster anzuzeigen ab.

    Grüße aus Bleckede

    Kai

    1. hi!

      was erzählt ihr da wieder für ein zeugs...
      das ist eine topliste und ich will das enter gateway in dem iframe ganz oben anzeigen,damit mehr user klicken und nicht durch popups genervt werden,aber dieses iframe wird immer zur ganzen seite.

      1. Hi,

        das ist eine topliste und ich will das enter gateway in dem iframe ganz oben anzeigen,damit mehr user klicken und nicht durch popups genervt werden,aber dieses iframe wird immer zur ganzen seite.

        bevor du nicht mit der Adresse der einzubindenden Seite herausrückst, kann man nur vermuten, dass in dieser Code vorhanden ist, der genau dieses Vorhaben verhindern soll. Und bevor du fragst: Nein, dagegen kannst du nichts unternehmen und das ist gut so.

        Orlando

        --
        SELF-TREFFEN 2002
        http://www.rtbg.de/selftreffen/
        http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

        1. oh jeeeeee......

          was seid denn ihr für ein komischer haufen hier ???
          noch nie was von iframe toplisten gehört ?????
          Schadensersatz,...., so ein Quatsch.Die Topliste will,dass man sie in ein iframe setzt,damit man den enter button schnell drücken kann und der user hits dazubekommt.aber ich nerv euch nicht weiter damit.ich schein hier in der falschen szene zu sein

          1. hi

            noch nie was von iframe toplisten gehört ?????

            ich kenn' die Dinger, aber wenn es sich dagegen wehrt in einem Iframe zu sein, wird das schon einen Grund haben.

            Grüße aus Bleckede

            Kai

      2. hi

        das ist eine topliste und ich will das enter gateway in dem iframe ganz oben anzeigen,damit mehr user klicken und nicht durch popups genervt werden,aber dieses iframe wird immer zur ganzen seite.

        das klingt so, als ob der jenige also auch noch ein finanzielles Interesse hat, dass die Seite nicht von dir geklaut wird - kannst du dich also auch noch auf eine Schadensersatzklage einstellen. FvG, Kundschaft ;)

        Grüße aus Bleckede

        Kai

        [der deinem Opfer hier voll und ganz zustimmen würde - wer keine Popups sehen will soll sie blocken - für sich selbst!]

  2. hi!

    ich hab ein problem.ich hab in meiner seite ein iframe,dass auf eine andere seite linkt,allerdings maximiert sich diese seite nach kurzem aus dem iframe und ist dann kein iframe mehr sondern eine normale seite und der inhalt meiner seite ist weg.wie kann ich das verhindern,wenn ich keinen zugriff auf die im iframe enthaltene seite habe ?

    Hi,

    habe ich das richtig verstanden? Du präsentierst eine fremde Seite innerhalb eines iframe auf Deiner eigenen Seite? Ganz schön frech! Wenn Du auf eine fremde Seite verweisen möchtest, sollte dieser ein eigenes Browserfenster zur Verfügung stehenl.

    barfuesser