Johannes Pehofer: (CSS) Breite eines iFrames

Hallo, Forum,

meine Seite ist in drei Bereiche aufgeteilt, oben ein Logo und einige überflüssige graphische Spielereien, links die Navigation und rechts davon der eigentliche Inhalt (originell, nicht?), welcher, da ich position:fixed wegen der weiten Verbreitung eines unfähigen Browsers nicht anwenden kann/möchte, in einem iFrame lagert (ist in diesem Falle praktischer als ein "gewöhnliches" Frameset). Dem Navigations- und dem oberen DIV habe ich eine feste Größe zugeteilt (oben: height:90px, Navigation: width:150px), und der iFrame soll nun den Rest der Seite ausfüllen, was ich mir in etwa so gedacht habe:

<iframe src="egal.html" style="position:absolute; top:90px; bottom:0px; right:0px; left:150px; border:1px dashed #444;" name="sonstwas">

Mozilla tut's, nur sonst halt keiner (IE 6.0 und Opera 6.02 jedenfalls nicht). Ich könnte natürlich mit Prozentangaben arbeiten, aber dann verhaut's mir bei kleinen Fenstergrößen die Navigation. Gibt es da überhaupt eine Lösung, oder muß ich letztlich doch auf position:fixed (bzw. absolute für den IE) setzen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal ganz optimistisch im Voraus
Johannes

1. Hab's hinbekommen. Wie, sag ich aber nicht. Jessas, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

MfG
    Johannes