Dirk: Kann man auch dynamisch die pseudo-formate verändern?

Hallo zusammen,

kann man eigentlich auch irgendwie die pseudoformate dynamisch verändern? Wenn ja wie müsste ich die ansprechen?

Grüße Dirk

  1. hi

    kann man eigentlich auch irgendwie die pseudoformate dynamisch verändern? Wenn ja wie müsste ich die ansprechen?

    Theoretisch (also nach W3C-Norm): ja
    Praktisch: vergiss es.

    zum einen muss man wissen, wievielte CSS-Regel das in dem stylesheet ist, zum anderen hat man hier "sehr" viel Erfolg: MSIE kennt nur seine eigene Syntax, konqueror semmelt ab und Opera macht nix (nur JS-Error)

    Grüße aus Bleckede

    Kai

    1. hi

      kann man eigentlich auch irgendwie die pseudoformate dynamisch verändern? Wenn ja wie müsste ich die ansprechen?

      Theoretisch (also nach W3C-Norm): ja
      Praktisch: vergiss es.

      zum einen muss man wissen, wievielte CSS-Regel das in dem stylesheet ist, zum anderen hat man hier "sehr" viel Erfolg: MSIE kennt nur seine eigene Syntax, konqueror semmelt ab und Opera macht nix (nur JS-Error)

      Grüße aus Bleckede

      Kai

      wann sind wir endlich mal soweit dass alles auf allen Browsern nach w3c funktioniert? :)
      Ich glaub das erleb ich nicht mehr :)

      1. hi

        wann sind wir endlich mal soweit dass alles auf allen Browsern nach w3c funktioniert? :)

        sobald die Herstelelr interesse daran haben, sollte es nicht mehr sooo lange dauern - derzeit ist es ja sogar oftmals ein Nachteil sich an die Standards zu halten... die meisten Web-Autoren sind so stinkfaul :(

        Grüße aus Bleckede

        Kai