Heizer: Mozilla 1.0, wwwoffle & bilder

Liebes Forum

Mein Mozilla 1.0 zeigt auf einigen Seiten keine Bilder an.
Namentlich sind das ebay und amazon.
Die Installation: Mozilla 1.0 auf WinXP, Internetverbindung über wwwoffle-Proxy, die entsprechenden Seiten wurden auch in die not-cache liste aufgenommen, es funktioniert trotzdem nicht. Opera & IE zeigen alles über die gleiche Verbindung an.

Wenn ich die "Seiteninformationen" anzeigen lasse und die einzelnen Bilder unter "Medien" anklicke, wird das Bild nachgeladen, ein neuladen der Seite zeigt die Bilder aber trotzdem nicht an.

Weiß jemand rat?

Danke

Heizer

  1. Hi Heizer

    Weiß jemand rat?

    Jo.. Tu Dir Internet Explorer 6 zu da gehts ;-)

    Gruss Christoph

    1. Hi Heizer

      Hi

      Weiß jemand rat?

      Jo.. Tu Dir Internet Explorer 6 zu da gehts ;-)

      Den Bock zum Gärtner machen oder den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Nein danke.

      BTW: Das es mit IE funktioniert hatte ich bereits in meinem posting geschrieben.

      Gruss Christoph

      Gruß Heizer

  2. Moin,

    könnte es an den Einstellungen zum Anzeigen von Bildern liegen?

    Kuck mal in Edit - Preferences, und dann unter Privacy & Security - Images. Wenn ich da die Einstellung "images from the originating server only" anwähle, zeigt er mir bei Amazon und Ebay auch keine Bilder mehr an...

    HTH

    Gruß,
    Meg

    1. Moin,

      könnte es an den Einstellungen zum Anzeigen von Bildern liegen?

      Kuck mal in Edit - Preferences, und dann unter Privacy & Security - Images. Wenn ich da die Einstellung "images from the originating server only" anwähle, zeigt er mir bei Amazon und Ebay auch keine Bilder mehr an...

      Super, das wars!

      danke

      Heizer