Christoph Schaffhauser: WARNUNG: Warcraft III für Mac und PC

Moin zusammen

Poh... hab mir Warcraft III von Blizzard gekauft für Mac & PC. Das Spiel ist sehr schlimm für Webdesigner ^^ es hindert extrem an der Arbeit ;-)
Meiner meinung nach das BESTE Spiel ever!!

Greetz Christoph

  1. Moin zusammen

    Poh... hab mir Warcraft III von Blizzard gekauft für Mac & PC. Das Spiel ist sehr schlimm für Webdesigner ^^ es hindert extrem an der Arbeit ;-)
    Meiner meinung nach das BESTE Spiel ever!!

    Greetz Christoph

    Toll, allein die Meldung hält schon ab. Tztztz...

  2. Sup!

    Bestes Spiel ever?

    Naja... das Konzept der Mischung von Magie a la Diablo und Aufbau-Strategie a la WarCraft ist zumindest im Multiplayermode manchmal irgendwie ziemlich ambivalent, naemlich dann, wenn es zum eigenen Nachteil gereicht, und die Verschwendung von 3D-Graphikpower, um ein Echtzeitstrategiespiel aufzumoebeln, ist unglaublich ;-)

    Das Spiel ist allerdings "recht gut", auch wenn es von der Genialitaet und Neuigkeit der Spielidee her niemals an echte Klassiker wie Battle Isle, Lemminge, Siedler, Cannonfodder, Vikings, You don't know Jack etc. pp. herankommt.

    Gruesse,

    Bio

    1. Hi Bio

      Bestes Spiel ever?

      Jop

      Naja... das Konzept der Mischung von Magie a la Diablo und Aufbau-Strategie a la WarCraft ist zumindest im Multiplayermode manchmal irgendwie ziemlich ambivalent, naemlich dann, wenn es zum eigenen Nachteil gereicht, und die Verschwendung von 3D-Graphikpower, um ein Echtzeitstrategiespiel aufzumoebeln, ist unglaublich ;-)

      Wieso? Heut hat eh jeder 3D power :-) Und multiplay muss ich erst austesten...

      Das Spiel ist allerdings "recht gut", auch wenn es von der Genialitaet und Neuigkeit der Spielidee her niemals an echte Klassiker wie Battle Isle, Lemminge, Siedler, Cannonfodder, Vikings, You don't know Jack etc. pp. herankommt.

      Ist so nicht richtig. Im gegensatz zu seinen Vorgängern hat WarIII ne super spannende Story und im "Hard" Modus ists für alle eine wirkliche Herausforderung. Hat das zeug zum stundenlang fesseln ^^

      Gruesse,
      Bio

      Gruss Chris

    2. use Mosche;

      Das Spiel ist allerdings "recht gut", auch wenn es von der Genialitaet und Neuigkeit der Spielidee her niemals an echte Klassiker wie Battle Isle, Lemminge, Siedler, Cannonfodder, Vikings, You don't know Jack etc. pp. herankommt.

      Du vergisst Mahjongg, Solitaire und tuxkart (welches ich aufgrund seiner Grafiklastigkeit noch nicht zum laufen gebracht habe).

      use Tschoe qw(Matti);

  3. Moin zusammen

    moin

    Poh... hab mir Warcraft III von Blizzard gekauft für Mac & PC. Das Spiel ist sehr schlimm für Webdesigner ^^ es hindert extrem an der Arbeit ;-)
    Meiner meinung nach das BESTE Spiel ever!!

    jo, kann gut sein.
    ich habe warcraft I+II regelrecht verschlungen, und wollte den dritten teil natürlich auch haben.
    danke für die gute bewertung, das macht den kauf leichter!

    Greetz Christoph

    Fabian

  4. Hi Christoph

    Poh... hab mir Warcraft III von Blizzard gekauft für Mac & PC. Das Spiel ist sehr schlimm für Webdesigner ^^ es hindert extrem an der Arbeit ;-)
    Meiner meinung nach das BESTE Spiel ever!!

    Wo hast du das Ding schon her? Das soll doch erst morgen kommen?
    Ich warte als abundzu Starcraftspielerin schon sehnsüchtig drauf.
    Naja, was solls, ich soll im Moment eh nicht soviel vor dem PC
    sitzen :(

    Gruss Daniela