Christoph Schnauß: ups ...

Beitrag lesen

auweia,

jetzt habbich mich wirklich mal gründlich vertipselt. Weil: "Amadeus" ist mein Chatname in den Räumen, in denen ich mich manchmal herumtreibe, und weil mir heute nach Flirten ist, bin ich grade in so 'nem Chat, wo ich alles mit "Amadeus" unterschreiben muß, damit die anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben ...

Hallo, du Götterliebling! ;o)

hihihi  -  schöne Übersetzung, könnt dich glatt knuddeln dafür, trau mich aber nich ... is aber trotzdem bissel sowas wie das, was bei babelfish immer rauskommt. Es ist ganz einfach: mein zweiter Vorname ist "Gottlieb" (und dafür kann ich nix, mein Vater wollte einen ersten griechischen Vornamen und einen zweiten lateinischen Vornamen mit nahezu derselben Bedeutung)  -  naja, und wenn man das ins Lateinische übersetzt, kommt eben "Amadeus" bei raus. Gefällt mir übrigens. Nur hab ich vor Jahren bei meinem Eintritt hier ins Forum den Fehler gemacht, immer den "richtigen Namen" anzugeben, ich hätt mich gleich mit dem Nick "Amadeus" einführen sollen, jetzt isses zu spät dafür %(

Jo - aber man muss ja nicht immer gleich _alles_ verraten, oder? Ich find's so viel netter, wenn die Leute von selfer draufkommen... ;o)

wie recht du auch immer wieder hast ...

Christoph S.
alias Amadeus