Buttons gleich gross
con_chulio
- html
0 Manuela0 con_chulio0 Odium0 con_chulio
0 Bad Suliban
grüss euch
ich habe ne reieh von
<input type="button" value=" Kurzbeschreibung " onclick="bk1()">
<br><input type="button" value=" Aufgaben/Tätigkeiten " onclick="bk2()">
<br><input type="button" value=" Weiterbildung " onclick="bk3()">
<br><input type="button" value=" Arbeitszeit " onclick="bk4()">
so an die 10 stück
wie stell ich des an das die alle die gleich größe haben oder hab ich da keine chance
DANKE
Hallo
wie stell ich des an das die alle die gleich größe haben oder hab ich da keine chance
indem Du einfach noch folgendes mit angibst:
<input type="button" value=" Arbeitszeit " onclick="bk4()" width="50" height="20">
die Zahlen geben dann die Länge und Breite in px an.
Manuela
<input type="button" value=" Arbeitszeit " onclick="bk4()" width="50" height="20">
die Zahlen geben dann die Länge und Breite in px an.
das war meine erste idee
funzt aber leider nicht
trozdem danke
Hallo,
du könntest den value rechts und links mit leerzeichen auffüllen oder benutzt als value bsw. "Start" und schreibst die Erklärung daneben...
Odium
Hallo,
du könntest den value rechts und links mit leerzeichen auffüllen oder benutzt als value bsw. "Start" und schreibst die Erklärung daneben...
Odium
Danke
aber gibts den keine elegantere Lösung
Doch, gibt es:
<input type="button" style="width:80px;height:32px" ...
Vor allem der IE ignoriert bei Buttons die HEIGHT- und WIDTH-Attribute. Packt man sie aber in eine STYLE-Angabe, dann glaubt er's auch.
Grüße,
Martin
DANKE
jetzt funzts
Hallo,
Odium
Danke
Hallo,
versuche es doch mal mit der zusätzlichen Angabe "STYLE" bei allen Buttons, z.B.:
<input type="button" value=" Aufgaben/Tätigkeiten " onclick="bk2()" style="width:150px;">
cu Manu :-)
weiß nicht exakt...
aber so viele Buttons auf einer seite sehen meist etwas bescheiden aus...
wie wäre es mit einem knopf für eine funktion, die dann eine gewählte option auswertet...
° ja
° nein
° weiß nicht
[Start]
Odium
Vorschlag: benutze statt der Buttons normale Links in einer Tabelle, die du dann wie buttons aussehen lassen kannst.
MfG, ABS