db: mozilla - anderes layout

Hi

habe mir gestern Mozilla 1.1 heruntergeladen und war danach ziemlich enttäuscht. Die Buttons sehen ja genauso aus wie die des NS4.
Ich habe mir den Browser nämlich heruntergeladen weil ich in der Gamestar ein paar Screenshots sah, auf denen der Browser solche blaue Buttons hatte, was richtig genial aussah.
Gibt es da eine Möglichkeit diese Butons zu verändern, oder liegt das an der Version mines Browsers (1.1 beta)????

1. hi

Ich habe mir den Browser nämlich heruntergeladen weil ich in der Gamestar ein paar Screenshots sah, auf denen der Browser solche blaue Buttons hatte, was richtig genial aussah.

Mozilla hat ein GUI, das man über Themes fast beliebig ändern kann.... die meisten Screenshots (kenne die aus der Gamestar nicht) wurden mit 'Modern' gemacht, das auch gleich dabei ist.
    Umstellungan einem Ort, wo man in der Tat nie drauf kommen würde:
    Edit [=Bearbeiten] -> Prefs [auf deutsch: Einstellungen] -> Appearance [=Erscheinungsbild] -> Themes

Grüße aus Bleckede

Kai

1. hi

Mozilla hat ein GUI, das man über Themes fast beliebig ändern kann.... die meisten Screenshots (kenne die aus der Gamestar nicht) wurden mit 'Modern' gemacht, das auch gleich dabei ist.
      Umstellungan einem Ort, wo man in der Tat nie drauf kommen würde:
      Edit [=Bearbeiten] -> Prefs [auf deutsch: Einstellungen] -> Appearance [=Erscheinungsbild] -> Themes

Grüße aus Bleckede

Kai

Danke, genau das meinte ich :)
      Gibt es eigentlich irgendwo noch andere Themes zum download???

1. hi

...in dem Fenster ist ein Schriftzug "get new Themes" - 3mal darfst du raten, wohin der führt.

Grüße aus Bleckede

Kai

1. hi

...in dem Fenster ist ein Schriftzug "get new Themes" - 3mal darfst du raten, wohin der führt.

Grüße aus Bleckede

Kai

ähm... andere frage:
          wenn ich in 'nem java-chat bin z.B. smilechat.de (okay, das is jetzt n schlechtes beispiel, weil mir da der browser immer abstürzt bzw. hängen bleibt), dann hab ich links unten  in der tray-bar den blöden pingiun, wie bekomme ich den weg???

1. hi

wenn ich in 'nem java-chat bin z.B. smilechat.de (okay, das is jetzt n schlechtes beispiel, weil mir da der browser immer abstürzt bzw. hängen bleibt), dann hab ich links unten  in der tray-bar den blöden pingiun, wie bekomme ich den weg???

HÄ!? Achso, das Java-Dingens... irgendwo in der Systemsteuerung hat das JRE 'nen eintrag hinterlassen, wo man das Ding hoffentlich abstellen kann.

Grüße aus Bleckede

Kai

1. hi

HÄ!? Achso, das Java-Dingens... irgendwo in der Systemsteuerung hat das JRE 'nen eintrag hinterlassen, wo man das Ding hoffentlich abstellen kann.

Grüße aus Bleckede

Kai

?
              Kann ich das Teil nicht einfach löschen?

1. Kann ich das Teil nicht einfach löschen, ...

... immerhin setzt sich das Teil bei IE auch nicht in die Tray-Bar?

1. hi

Kann ich das Teil nicht einfach löschen, ...

1. verwendet der IE vermutlich seine eigene (besch.) JAva-Engine
                  2. Löschen kannst du höchstens das gesamte Java-Plugin *fg*

Grüße aus Bleckede

Kai

1. hi

Kann ich das Teil nicht einfach löschen, ...

1. verwendet der IE vermutlich seine eigene (besch.) JAva-Engine
                    2. Löschen kannst du höchstens das gesamte Java-Plugin *fg*

Grüße aus Bleckede

Kai

dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen....
                    trotzdem danke :)