stefan: web-site testen

Beitrag lesen

hi,

ich würd mal gern eure meinung zu meiner web-site wissen und zwar in erster linie bezüglich der browser-kompatibilität.
es handelt sich um ein internet-tagebuch (oder so) und das spannende/zu testende ist folgendes:

per PHP wird zufallsmässig bei jedem aufruf ein anderer STYLE-SHEET (zur zeit sinds 9) eingebunden. d.h. die seite sieht jedes mal anders aus. ist sicher nicht jedermanns sache (auch über die designs generell kann man sicher verschiedener meinung sein und -ogott- erstmal der inhalt *schlotter*). das ganze soll halt mehr 'ne erlebnis-site als 'ne informations-gelandene site sein

ich hab die site bis jetzt unter windows 2000 mit Oprea 6, Netscape 6.2 und ie 6 getestet und alles hat geklappt. auch netscape 4.7 klappt (da werden die style-sheets unterdrückt).

da es aber sooo viele browser, betriebssysteme, bildschirmauflösungen etc gibt wollte ich mir mal ein bisschen resonanz holen. danke im vorraus und immer schön auf 'aktualisieren' klicken (fürs neue STYLE-SHEET :).

ach ja die URL:
http://www.your-boredom.de

tschöö + danke im vorraus

*stefan

tschö*