Sönke Tesch: web-site testen

Beitrag lesen

per PHP wird zufallsmässig bei jedem aufruf ein anderer STYLE-SHEET (zur zeit sinds 9) eingebunden. d.h. die seite sieht jedes mal anders aus.

Lustige Idee. Wenn Du die Stylesheets jetzt noch zusätzlich als Alternativen einbinden würdest, wär's perfekt (siehe http://www.w3.org/Style/Examples/007/alternatives.html).

Bei der, äh, Catwoman-Variante, soll der Text da im Fernseher erscheinen? Im Moment erscheint er über dem Fernseher.

Was mir nicht so ganz sinnig erscheint ist die Tatsache, daß Du die Seite in einem Frame eingebunden hast. Warum denn das, ist eigentlich vollkommen unnötig (zumindest sieht es von hier unnötig aus).

Und (nörgel, nörgel:), das könnte man sicher auch ohne Tabellenlayout hinkriegen.

Der W3C-HTML-Validator konnte mit Deinem Code leider nichts anfangen (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.your-boredom.de%2Fblog%2F02_07_07.shtml&outline=), der CSS-Validator hat einige Tipp-Fehler gefunden (http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.your-boredom.de%2Fblog%2Fcss%2Frgb.css, nur eine Datei geprüft).

Gruß,
  soenk.e