stefan: web-site testen

Beitrag lesen

hallo

Bei der, äh, Catwoman-Variante, soll der Text da im Fernseher erscheinen? Im Moment erscheint er über dem Fernseher.

tja, der text geht zwar über die ganze seite, der fernseher ist aber der bereich, wo er sichtbar(-er) wird. ich bin mit dem style-sheet eh noch nicht richtig zufrieden.

Was mir nicht so ganz sinnig erscheint ist die Tatsache, daß Du die Seite in einem Frame eingebunden hast. Warum denn das, ist eigentlich vollkommen unnötig (zumindest sieht es von hier unnötig aus).

in dem frame befindet sich jeweils die aktuellste seite, dann muss ich nurnoch das frameset verlinken, und bei einer neuen seite nicht jeweils alle links (die vielleicht noch kommen :) umsetzen. eine javascript-weiterleitung war mir zu nervig (wegen des 'history.back()'-buttons)

Und (nörgel, nörgel:), das könnte man sicher auch ohne Tabellenlayout hinkriegen.

stimmt, ich habs quasi learning by doing gemacht, und jetzt wärs halt viel arbeit. vielleicht irgendwann mal.

Der W3C-HTML-Validator konnte mit Deinem Code leider nichts anfangen (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.your-boredom.de%2Fblog%2F02_07_07.shtml&outline=), der CSS-Validator hat einige Tipp-Fehler gefunden (http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.your-boredom.de%2Fblog%2Fcss%2Frgb.css, nur eine Datei geprüft).

stimmt, der code ist sicher krumm und schief :)
naja, solange alles richtig dargestellt wird.

Gruß,
  soenk.e

danke für die meinung + tschö

*stefan