Sönke Tesch: web-site testen

Beitrag lesen

Für HTML 4 Transitional brauchst Du IIRC nur drei Stellen berichtigen. Von krumm und schief kann da so gesehen eigentlich keine Rede sein :)

was ist denn IIRC? beim selfhtml-durchsuchen hab ich nur (nicht besonders hilfreiche) forumsbeiträge gefunden.

If I Remember Correctly. Siehe auch http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-22 (putzigerweise steht's da garnicht bei), http://info.astrian.net/jargon/ oder auch http://susning.nu/F�rkortning.

das mit den style-sheets stimmt schon, ich hab' gestern abend auch zum ersten mal im leben 'vadiliert', das ist glaub ich recht schnell korrigiert.

In der Tat. Die Seiten sind eigentlich erstaunlich fehlerfrei, normalerweise sind solche Sachen entweder bereits geprüft worden und fehlerfrei oder es wimmelt nur so von Fehlern. So ein Zwischending wie bei Dir kommt eher selten vor (das war ein Lob, auch wenn's nicht danach aussieht :).

Gruß,
  soenk.e