stefan: web-site testen

Beitrag lesen

hi

If I Remember Correctly. Siehe auch http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-22 (putzigerweise steht's da garnicht bei), http://info.astrian.net/jargon/ oder auch http://susning.nu/F�rkortning.

OK, I C

In der Tat. Die Seiten sind eigentlich erstaunlich fehlerfrei, normalerweise sind solche Sachen entweder bereits geprüft worden und fehlerfrei oder es wimmelt nur so von Fehlern. So ein Zwischending wie bei Dir kommt eher selten vor (das war ein Lob, auch wenn's nicht danach aussieht :).

vielen dank. ich studier halt informatik (da braucht man einigermaßen cleanen code), hab' html und so aber autodidaktisch über dreamweaver >> www.drweb.de >> selfhtml (klassische laufbahn :) gelernt und mich noch garnicht mit W3C etc befasst. wird wohl langsam zeit dafür.

tschöÖ

stefan (der seit sonntag schon die küche putzen muss, und auch sonst nicht die ganze zeit im internet rumlungern sollte, bei dem wetter :)