ben: Klappmenü

Moin!
Ist es möglich das untermenü eines, mit dhtml geschriebenes, klappmenüs bzw. dropdownmenüs über den eigenen framebereich hinaus anzeigen zu lassen? habe den "frame border" direkt unter dem hauptmenü, nur wenn das submenü aufklappt wird es nur bis zur framegrenze angezeigt, d.h. das untermenü soll auch in einem anderen framebereich, als es sich selber befindet, angezeigt werden. klingt wahrscheinlich ein bischen verwirrend; hoffe mir kann trozdem einer helfen...

mfg,
    ben

  1. Moin!

    Hallihallo!

    Ist es möglich das untermenü eines, mit dhtml geschriebenes, klappmenüs bzw. dropdownmenüs über den eigenen framebereich hinaus anzeigen zu lassen? habe den "frame border" direkt unter dem hauptmenü, nur wenn das submenü aufklappt wird es nur bis zur framegrenze angezeigt, d.h. das untermenü soll auch in einem anderen framebereich, als es sich selber befindet, angezeigt werden. klingt wahrscheinlich ein bischen verwirrend; hoffe mir kann trozdem einer helfen...

    Unter http://www.dicki-web.de.vu/test/ habe ich mal was zu dem Thema gemacht. Kannst Dir das ja mal ansehen....

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    mfg,
        ben

    viele liebe Grüße zurück,
    Der Dicki

  2. Hallo!

    Ist es möglich das untermenü eines, mit dhtml geschriebenes, klappmenüs bzw. dropdownmenüs über den eigenen framebereich hinaus anzeigen zu lassen?

    Ich habe ähnliches Problem mal mit der Benutzugn von iframes gelöst. Schau einfach mal in SELFHTML nach iframes. Vielleicht ist es die Lösung für dein Problem.

    Gruß Maik