Michael: Preloader

Hallo,

ich würde auf meine Page gerne einen Preloader setzen, der dann am Anfang alle Bilder und Grafiken der Homepage in den Cache läd.
Hat jemand so ein Skribt für mich ?
Danke

  1. Hi,

    ich würde auf meine Page gerne einen Preloader setzen, der dann am Anfang alle Bilder und Grafiken der Homepage in den Cache läd.
    Hat jemand so ein Skribt für mich ?

    -> http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/buttons.htm

    Sinnvoll ist das aber nicht, weil dann auch Grafiken geladen werden, die ein Besucher eventuell nie sieht, weil er keine Folgeseite besucht. Du verbrätst damit beim Besucher und bei dir unnötig Traffic. Der Ladezeit ist's bei falscher Anwendung auch nicht gerade zuträglich. Besser, du beschränkst dich auf Grafiken, die du vielleicht bei MouseOver-Aktionen benötigst.

    LG Orlando

    --
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html