barcode: suchoptionen für die homepage?

hallo,

ich würde gerne wissen wie man einen....naja wie nennt man das?
so eine art suchformular erstellt das meine homepage nach dem gewünschten suchbegriff absucht. könnte mir da wer weiterhelfen?

vielen dank

barcode

  1. Hi,

    ich würde gerne wissen wie man einen....naja wie nennt man das?

    Suche? ;)

    so eine art suchformular erstellt das meine homepage nach dem gewünschten suchbegriff absucht. könnte mir da wer weiterhelfen?

    Na gerne doch. Bestens geeignet sind naturgemäß serverseitig laufende Scripts, die Empfehlung des Tages lautet also: http://xav.com/scripts/search/ - ist recht leicht einzurichten, bietet dutzende Einstellungsmöglichkeiten und ist recht schnell, wenn du die Daten in einer txt-db ablegst.

    LG Orlando

    --
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

  2. ok vielen dank, kannst ja doch ganz nett sein:)

    mfg bacode