SEBER-RIDER: Textfelder/ Formulare

Hallo Leuls,

hab da mal a Frage: Wenn ich auf einer Seite in ein Formular was eingebe und dieses Formular abschicke und nach einiger Zeit wieder auf diese Seite mit dem Formular gehe, und wieder die selben Daten eingebe, dann erscheint ein Pulldown-Menü, mit den Daten, die vorher schon mal eigegeben wurden. Das ganze hängt natürlich damit zusammen, welchen Namen das jeweilige Textfeld hat, usw...

Meine Frage: Wo werden diese Daten abgespreichert. Es muss ja schließlich irgendwo im System eine kleine (warscheinlich TXT-File) Datei geben, wo diese Dinge abgespeichert werden...

Danke für die Hilfe

MfG

SEBER-RIDER

  1. Hi,

    [M$IE autocomplete]

    Meine Frage: Wo werden diese Daten abgespreichert. Es muss ja schließlich irgendwo im System eine kleine (warscheinlich TXT-File) Datei geben, wo diese Dinge abgespeichert werden...

    so ungemein wichtige Dinge befinden sich in der Registry:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs

    http://www.ntfaq.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=20107

    LG Orlando

    --
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

    1. Kommando retour...

      so ungemein wichtige Dinge befinden sich in der Registry:

      jedenfalls nicht dort, wo ich behauptet habe - das waren die eingegebenen Adressen.

      LG Orlando

      --
      SELF-TREFFEN 2002
      http://www.rtbg.de/selftreffen/
      http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

  2. Hallo,

    Die genaue Datei kann ich Dir nicht sagen. Aber da es vom Browser her gespeichert wird, kann es auch nur irgendwo in den zugehörigen Browser Dateien sein. Falls Du das ganze abschalten willst, dann musst du nur noch verraten was für nen Browser und welches BS du hast.

    Gruss
    Andreas