Stefan: Was ist mit Ebay los?

Hallo,

kann es sein, dass bei Ebay der Server mit den Auktionen schon seit Stunden lahm ist? Das stört doch den ganzen Wettbewerb, die ganzen Auktionen!

Ich weiß, dass ein Angebot, für das ich mich interessiere in Kürze abläuft. Nun habe ich bislang noch nichts geboten, da ich auf die Antwort des Verkäufers auf eine Frage warten wollte. Und nun? Jetzt hab ich Pech, oder was?

Viele Grüße
Stefan

PS: Problem oben nur Beispiel, nicht echt!

  1. Hallo Stefan,

    Ich weiß, dass ein Angebot, für das ich mich interessiere in Kürze abläuft. Nun habe ich bislang noch nichts geboten, da ich auf die Antwort des Verkäufers auf eine Frage warten wollte. Und nun? Jetzt hab ich Pech, oder was?

    Tja, da haste Pech, genau so wie es blöd läuft, wenn 2 Minuten vor Auktionsende dein eigener Rechner abschmiert und mindestens 3 Minuten zum Neustarten braucht, oder just in dem Moment irgendwelche Bauarbeiter ne Telefonleitung in deiner Straße ausversehen zerstückeln (ja, sowas soll auch vorkommen) - oder die Auktion Freitag Vormittag ausläuft in der Zeit in der Ebay seine Serverpflege betreibt/betrieb (ist das immer noch so?) - also echt Pech ;-)

    Aber mal ganz im Ernst? Ist das hier das eBay-Support-Forum ? Ne ... nicht wirklich, oder? Schau dich mal in den eBay-Foren um, da gibt es User die dir Bit-weise auseinandernehmen können warum-was-wann schiefgeht. Und wenn du Fragen zu HTML-Webdesign udn Co. hast melde dich gerne mal wieder hier.

    Gruß der_bernd

  2. Ich weiß, dass ein Angebot, für das ich mich interessiere in Kürze abläuft. Nun habe ich bislang noch nichts geboten, da ich auf die Antwort des Verkäufers auf eine Frage warten wollte. Und nun? Jetzt hab ich Pech, oder was?

    Hallo,
    bis jetzt hat Ebay immer noch bei Ausfällen die betroffenen Auktionen um die Ausfallzeit verlängert.