CGI bei Puretec
MoritzD
- cgi
Hallo,
ich bin mit meiner Seite bei Puretec und habe dort ein Paket bei dem ich bedauericherweise keine eigenen CGIs verwenden kann.
Kann mir einer sagen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu umgehen ohne daß ich wegen der lächerlichen CGIs ein viel teureres Paket nehmen muß?
Vielen Dank
Moritz
Hallo,
ich bin mit meiner Seite bei Puretec und habe dort ein Paket bei dem ich bedauericherweise keine eigenen CGIs verwenden kann.
-> probier mal www.greatnet.de
Kann mir einer sagen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu umgehen ohne daß ich wegen der lächerlichen CGIs ein viel teureres Paket nehmen muß?
-> ansonsten kannst du mal auf www.virtualave.net schauen, aber normalerweise musss man für ein Paket mit CGI-Unterstützung immer "mehr" zahlen und lächerlich sind "CGIs" ja auch nicht
Vielen Dank
Moritz
Naja,
lächerlich vielleicht nicht, aber ich finde CGIs sind heutzutage doch selbstverständlich! Ohne Sie geht es einfach nicht mehr...
Gruß
Moritz
use Mosche;
lächerlich vielleicht nicht, aber ich finde CGIs sind heutzutage doch selbstverständlich! Ohne Sie geht es einfach nicht mehr...
Dann ist dein Puretec Paket für dich doch wohl die falsche Wahl.
use Tschoe qw(Matti);
Hi Moritz,
Das war vor ein paar Tagen hier erst im Gespräch, habe ich sofort ausprobiert.
Auf http://www.portland.co.uk kannst du kostenfrei eine Hompepage anlegen, und das erste was du dann im ftp-Fenster siehst, ist ein cgi-bin-Verzeichnis. :-)
Auf jeden Fall wird Perl und PHP unterstützt, MySQL habe ich noch nicht getestet.
Vielen Dank
Moritz
Bitte schön.
Uwe