Halihallo Christoph
Ich habe keine Ahnung, was ich ihm empfehlen soll, da ich mit absolut keinem WYSIWYG-Programm Erfahrung habe.
also, _SEHR_ glaubhaft klingt das nicht ;-)
Warum müsst ihr mich denn auch so gut kennen?! *gg*
Dennoch, das Posting ist ernst gemeint (soll keine veräppelung sein)
zu empfehlen wäre natürlich Uli Meybohms "Phase5", obwohl die Sache mit "Wysiwyg" damit irgendwie erst "um die Ecke" geht.
den kenn ich hingegen ziemlich gut *g* (fast sogut wie notepad)... Nur eben eher für Hardcoder zu gebrauchen.
Dann kann man langsam, ganz langsam, auch den Composer empfehlen, der bei mozilla/Netscape dabei ist. Allerdings erst in den wirklich aktuellen Versionen mozilla1 und Netscape7.
Naja, und wenn ich dafür auch verhauen werden sollte: was in Microsoft Office XP als Frontpage mitgeliefert wird, kann man durchaus verwenden - wenn man einigermaßen streng darauf achtet, die unsäglichen "FP-Erweiterungen" nicht mit zu installieren und sich jedes Versuchs, ein "Web" zu generieren, enthält. Das Ding läßt sich beeinflussen und in gewisser Weise sogar "konfigurieren", allerdings benötigt man allerhand Systemkenntnisse,um Frontpage auf eine "ungefährliche" Art zu installieren.
Ja, das werde ich weiterleiten. Hab sogar auch schon damit gearbeitet, ganz, ganz früher, wo ich noch kein HTML konnte; da scheint es funktioniert zu haben, sonst wär ich jetzt nicht hier... Also: Tip sehr gut.
Was ich bisher für LINUX/*BSD an Software geshen habe, hat mich alles nicht überzeugt (abgesehen von mozilla/Netscape)
Kein Problem. Ich bin auch auf der Suche nach Win32 Programmen...
Viele Grüsse und vielen Dank
Philipp