Kai Lahmann: Mozilla 1.0 - einem Monat danach

Beitrag lesen

hi

Und wenn der ohne kommt, dann werden die Leute umdenken müssen. Und diese Einstellung "we don't care about you" ist die typische aber auch falsche. Es ist ja _nicht_ so, dass Mozilla sich nicht an die Standards hält, im Gegenteil. Wenn jetzt jemandsagt "we don't care about netscape 4", dann kann ich das noch eher nachvollziehen, da der sich ja nicht an die Standards hält.

Leider gibt es viele Firmen, die meinen wer kein Microsoft benutzt ist eh nur ein Quärtreiber und sieht sich im Internet eh nur Hackerseiten an. Der einzige Standard, den man da akzeptiert ist Microsoft, das W3C gilt als "ein komischer Laden, der meint den Industriestandard unterwandern zu können"...
Für mich ist damit der münchner Autobauer endgültig gestorben, aber es wird wohl sehr viele geben, die dann lieber den Browser wechseln - der durchschnitts-DAU sieht nur Seite geht in Mozilla nicht, geht im IE -> Mozilla scheiße, IE gut. Läßt sich übrigens nicht umdrehen! Seite geht in Mozilla, im IE nicht -> Webmaster unfähig...

Grüße aus Bleckede

Kai