Hallo,
bitte nicht nur sagen, dass er zu langsam ist, dass ist gemeinhin bekannt und geht mir auch tierisch auf den Geist...
ein kleines und unkritisches Problem.
es gibt ein ige wenige, die unbedingt meinen Mozilla solle auch Elemente mit document.<id> oder <id> ansprechen können sowie auf if(document.all ) positiv reagieren.
Finde ich gut und es sprich auch nichts dagegen. Mann kann das auch als "Makro" betrachten.
Was haltet ihr davon, kennt ihr evtl. größere Seiten, die dann nicht mehr funktionieren (z.B. da ja kein IE-Konformes Event-Handling da ist )
Solange das nicht eindeutig klar ist und von den Mozilla-Machern ausreichend getestet wurde, sollte es nicht in den Mozilla einfließen, jedenfalls in kein Release.
Was ich vermisse ist eine Unterscheidungsmöglichkeit für Internet/Intranetseiten, bezüglich der Einstellungen. Mir persönlich würde es schon reichen, gewisse Seiten anders zu erfassen (z.B. Gruppenbildung) um dann individuelle Einstellungen vornehmen zu können.
Das display:block... da bin ich der Meinung das es generell nicht so gut funktioniet. Ich denke da gerade an Links mit fester Breite, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Positiv finde ich, dass der Mozilla, wenn ich ihm sage, dass er über den Proxy gehen soll, es auch macht, auch wenn eine direkte Verbindung da ist (DFÜ). Der IE meint er müsse das nicht tun... Scheißkerl, ich meine den IE.
tina