hi
moin
was mir in der tat fehlt, sind die tastenkombinationen á la opera, gerade, was das tabbed browsing betrifft, denn das mag ich mittlerweile richtig gerne :)
Strg+BildAuf/ab? bzw. es gibt auch eine Strg-Taste rechts ;))
ach? und ich wundere mich immernoch, wenn ich im linux bin, des win-D nicht funzt um den desktop anzuzeigen *grübel*
und des irc-programm ist in ansätzen auch nicht zu verachten, allerdings fehlt es IMO ein bisschen an optionen um ans mIRC ranzukommen.
ich denke nicht, dass man unbedingt den Feature-Wahl von mIRC oder xchat nachbilden muss, obgleich eine Autojoin-Liste schön wäre..
naja, es sollte nicht _das gleiche_ sein, aber ein wenig umfangreicher fände ich schön, sonst wird es halt bald unmassen an mods geben. merke: wie ich an features komme ist mir wurscht, aber manche sachen brauch ich halt...
- listen: wenn man in ein <li>einen link reinpackt, dann kann es mit einem list-style-type:url(); dazu kommen, dass das bullet beim hovern _hinter_ den link rutscht, sehr unschön, wie ich finde.
ups..
ja, hab ich auch gedacht. als mouseover ganz nett, aber das geht nicht rückwärts ;)
- die DOM-engine ist ein bissel lahm, wenn ich sie mit der vom IE vergleiche. (sicher, der IE macht vieles anders, aber schneller) zum teil flackern hidden-<divs> beim scrollen, was nicht so toll aussieht (auf deiner page ist das afair bei den listen auch so).
hab' ich seit gestern einen Workaround drin... die DOM-Performance ist in der Tat grausig - du musst das Ding mal unter FreeBSD erleben, wo es durchaus bis zu einer Minute dauert einen rotierenden Gegenstand quer pixelweise über den Screen zu schieben..
ja. ich bin gerade dabei eine art "sonnensytemsimulation", die auf einem beispiel in selfhtml aufbaut mozillakompatibel zu machen, aber ich kriege es bis dato nicht hin, da er so dermaßen langsam ist (das sind immerhin etwa 100 timeouts pro _minute_)
[das teil sieht unter ie relativ schön aus, aber im moz kann man frames zählen...]
okay, das nicht. aber mich würde interessieren, wie das zu ändern ist, gibt es da ideen?
diverses großes und kleines.. seit 2 oder 3 Tagen wird z.B. die History komprimiert und auch wirklich ausgemistet..
ich bin gespannt.
ja, das hab ich auch schon probiert (es ist gut, dass es überhaupt geht, mit so allerhand tricks geht eine navi wie bei dir dann auch), ist schon cool, wenn das 2020 auch im ie funzen wird. (ich weiß, ich bin optimist)
rofl
also die Chaos-Rule ist *:hover *{display:block;}, müsste aber auch mit jeder anderen Eigenschaft funktionieren.. nur farben, visibility und opacity sind davon nicht betroffen.
ich hoffe doch stark, dass die filter umgewandelt werden und die das ekelhafte gleichzeichen aus dem css nehmen... wie gesagt IE 8.754836 5420 wird schön werden
Grüße aus Bleckede
Kai
Fabian