Holla!
Was mich heute genervt hat, ist daß Mozilla mir mehrmals meldete, daß forum.de.selfhtml.org die Verbindung verweigert hat. ;-)
Im Ernst: Alles was mich daran nervt, ist, daß Mozzie dafür eine Alertbox aufblinken läßt, wie auch für anderen Zeugs.
Ansonsten habe ich nur noch kleine Wünsche:
-
Auf daß sie so bald wie möglich, die ganze Sitenavigation via <link> wieder reinnehmen. (Gibt es eigentlich noch anderes, was man via <link> einbindet, außer Sitenavigation und Stylesheets und evtl. das Icon? Wann ja bitte alsbald in Mozzie einbauen.)
-
Was mich manchmal geärgert hat, ist daß der Styleswitcher, mit dem man zwischen verschiedenen CSS-Layouts umschalten kann, in einem Submenü in einem Menü in der Menüleiste verborgen ist. In der aktuellen Gui könnte ich eine einfache Auswahlliste viel besser gebrauchen.
(Aber vielleicht gibt es dazu bestimmt schon was in Bugzilla und irgendwer ist schon dabei zu implementieren. Vielleicht versuche ich mich mal selber daran. So schwer können XUL & Konsorten ja nicht sein. Jedenfalls nicht schwerer als Nichtdeterministische Turingmaschinen.) -
Und ideal wäre auch noch die Option, daß man sich ein eigenes Megastylesheet für alle XHTML-Elemente definieren könnte, daß dann, wenn ausgewählt, alle Definitionen der Seite überschreibt. Ähnlich wie in Opera, nur besser umgesetzt.
Steht alles noch nicht in Bugzilla drin; ich bin faul.
Eine ganz spezielle Frage noch:
Bloß nicht. DOM!
[den eigentlich nur die Performance und einige kleinere Layout-Probleme wie das fehlen von 'text-shadow' und die Tatsache, dass ein li:hover{display:block;} innerhalb eines position:fixed-Bereiches im Chaos endet]
Du könntest ja mal eine Auflistung machen, was Mozilla (noch) alles so falsch macht - das meiste schreibst Du ja bestimmt schon in Bugzilla rein.
Grüße,
Tim