Ich habe Ärger mit einer "Kundin" für die ich eine Seite erstellt habe.
Die nette Dame nimmt sich eine ganze Menge heraus und ist ziemlich patzig und einiges, was sie sich erlaubt hat, ist wirklich eine Frechheit.
Die Sachlage ist so : Im Rahmen einer Fortbildung wurden die Schüler in Projektgruppen aufgeteilt. Jede Gruppe bekam ein Projekt in dem es galt, eine Seite für einen Kunden, der sich "dafür zur Verfügung gestellt hat", zu fertigen. Die restlichen Mitglieder meiner Gruppe haben sich dann aber ausgeklingt so das es an mir hängen blieb und ich das ganze in meiner Freizeit gemacht habe. Bis zum Ende der Fortbildung ist es aber nicht fertig geworden und ist jetzt vor 2 Tagen online gegangen. Weder ich noch die Firma bei der die Fortbildung war bekommen in irgendeiner Weise Geld von der "Kundin". Die einzige Gegenleistung die ich definitiv erwarte ist unten am Rand der Navi ein designed by mit Link zu meiner Seite. Ja nun Frage ich mich, bei wem die Rechte an dieser Seite liegen. Ich denke doch bei mir, oder ? Kann ich irgendwie sicherstellen, das der Link auch darauf bleibt ? Kann ich eine Kopie der Seite auf meinem Server lassen als Referenz, falls die original seite auf deren Server geändert wird ?
Joa, bin sicher man(n) kennt sich hier aus.
Danke,
Sady