Koalo: Netscape-Formular?

Beitrag lesen

Nein (ich gehe davon aus, daß das nur ein Ausschnitt aus der gesamten Datei ist). Ich meine den Einsatz von <a>. Wenn Du keinen Verweis und keinen Anker in Dein Dokument setzen willst, dann solltest Du auch kein <a> einbauen.

Das ist ja ne' Andere Sache die ich dir schon erklärt habe!

Also bei mir zeigen sowohl Mozilla als auch der IE zwei Zeilen untereinander an, in jeder hintereinander Vorname, Feld, Nachname, Feld.

Dann sperre mal deine Augen auf und lese, dass ich das in Netscape anzeigen will!!!!

Ich rate jetzt mal so, daß Du vielleicht einen kleinen Abstand zwischen den zwei Zeilen bzwhaben möchtest.
Dazu sind die Angaben margin und padding da...

Eher andersrum!!

Wie meinen? <p> ist ein Absatz und Absätze haben es nunmal so an sich, daß sie etwas weitere Abstände erzeugen als eine normale Zeilenschaltung mit <br>.

DAS WILL ICH ABER NICHT!!!!!!

Du hast diese Angaben doch sicher für den Webbrowser eingebaut, oder? Wenn Du dem Browser nicht verrätst, in welcher Maßeinheit er 39 Einheiten einsetzen soll, kann er es auch nicht so anzeigen, wie Du es wünscht.
Es gibt ingesamt neun Möglichkeiten, von Pixel über Zeichenhöhen und Prozente bis zu Millimetern. Woher soll der Browser wissen, was davon Du haben willst? Mehr Infos: [http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/syndata.html#values].

Schon übernommen

Koalo