Erstmal solltest Du vielleicht versuchen, HTML/CSS zu benutzen.
Aber was meinst du mit HTML?
Meinst du, dass ich z.B. am Anfang kein <HTML> stehen habe?
Nein (ich gehe davon aus, daß das nur ein Ausschnitt aus der gesamten Datei ist). Ich meine den Einsatz von <a>. Wenn Du keinen Verweis und keinen Anker in Dein Dokument setzen willst, dann solltest Du auch kein <a> einbauen.
Dann können wir darüber reden, was Du bzw. der Internet Explorer, Netscape 4 oder die aktuelle Version Netscape 7 unter "ordentlich" versteht.
Ordentlich meine ich nicht so untereinander, wie bei NC
Also bei mir zeigen sowohl Mozilla als auch der IE zwei Zeilen untereinander an, in jeder hintereinander Vorname, Feld, Nachname, Feld.
Ich rate jetzt mal so, daß Du vielleicht einen kleinen Abstand zwischen den zwei Zeilen bzwhaben möchtest. Dazu sind die Angaben margin und padding da: http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/box.html#mpb-examples.
Das <a> ist für Verweise gedacht. Wozu Du es einsetzt, ist nicht so ganz klar.
Was soll ich sonst nehmen, damit es nicht so weite Abstände sind wie bei <p> sind?
Wie meinen? <p> ist ein Absatz und Absätze haben es nunmal so an sich, daß sie etwas weitere Abstände erzeugen als eine normale Zeilenschaltung mit <br>.
Was hat das mit <a> zu tun? <a> ist für Verweise da und erzeugt von alleine überhaupt keine Abstände.
Dann hast Du im zweiten Teil lauter Maßangaben stehen ("width: 39; height: 22"), bei denen niemand weiß, was die wohl bedeuten sollen: Pixel, Zentimeter, Kartoffeln, Eier?
Ist doch egal, dem Benutzer kann das ja egal sein, und nebenbei;
Du hast diese Angaben doch sicher für den Webbrowser eingebaut, oder? Wenn Du dem Browser nicht verrätst, in welcher Maßeinheit er 39 Einheiten einsetzen soll, kann er es auch nicht so anzeigen, wie Du es wünscht.
Es gibt ingesamt neun Möglichkeiten, von Pixel über Zeichenhöhen und Prozente bis zu Millimetern. Woher soll der Browser wissen, was davon Du haben willst? Mehr Infos: [http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/syndata.html#values].
Gruß,
soenk.e