Hallo liebe Forum-Gemeinde,
es ist etwas passiert, was mich in letzter Zeit sehr bedrückt und mir den Schlaf raubt. Ich weiß, der Text zieht sich in die Länge, aber die dazu gehörige Geschichte ist auch ziemlich lang. Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, das mich jemand zumindest bisschen Aufbaut.
Ich erzähle mal alles von Anfang an. Ein alter Kollege aus der Schule, hat mir früher immer durch einen ehemaligen kostenlosen SMS-Anbieter (Ich glaub ds hieß 14sms.de oder so) unregelmäßig und Anonym SMS auf mein Handy geschickt. Das hat mich ne weile erst nicht interresiert, da meistens Blödsinn drin stand, oder Sachen, die mir am A**** vorbei gingen. Jedoch hat mich das ganze nach ca. 2 Monaten ziemlich aufgeregt, zumal ich immernoch nicht wußte von wem ich die SMS geschickt hat. Als sich eben rausgestellt hat, das es ein Alter Kollge aus der Schule war, habe ich ihn aufgefordert das zu unterlassen. Jedoch fand der wohl sein Spaß daran und hat immer weiter gemacht. Daraufhin habe ich mal (um zu demonstrieren wie das ist) 5 SMS hintereinander an seine Nummer geschickt. Dem hat das wohl weiterhin Spaß gemacht und der hat das selbe bei mir durchgeführt. Da ich gemerkt habe, das mit dem nicht zu reden ist, habe ich mir eine andere Methode ausgedacht. Der Typ ist dafür bekannt, das er im Internet mit mehreren Mädels chattet und alle am liebsten als Freundinnen hätte (kein Scherz). Wie auch immer. Als sich dieser eines Tages mal ne neue E-Mail Adresse beschafft hat und den ganzen Mädels (und mir auch; bin natürlich kein Mädel) geschickt hat, habe ich mir die Freiheit genommen und als Revanche den ganzen Mädels geschrieben wie er wirklich ist und z.B. erzählt das der beim Weihnachtsmarkt immer Arkordion spielt usw. was die Mädels natürlich abgeturnt hat. Nach dem dieser das erfahren hat, hat der mich mehrere mal beschimpft. Er hat sich negativ über meine Nationalität geäußert (bin Türke). Als er z.B. auch sein Führerschein hatte, gab es auch so Sprüche wie: "Du dummer Türke, ich hab endlich meinen Lappen und weiß wo du wohnst. Ich lass dich nicht mehr ruhig schlafen"...! Da ich natürlich auf Provozierungen garnicht gut zu sprechen bin, habe ich ein Weg gesucht, um ihn aufzuregen. So habe ich sein Gästebuch durchgehend gespammt und mit begriffen wie "SCHWUL" zugemüllt. Naja, ich hab ihn dann wohl so aufgeregt, das er damit zu den Bullen gegangen ist und ne Anzeige aufgegeben hat. Anfangs wollte ich das nicht glauben, aber vor kurzem kann ein Brief, um genauer zu sein eine "Vorladung zur Vernehmung". Ich bin jetzt total in Panik und weiß nicht was ich machen soll. Ich mein, ich könnte auch eine gegenanzeige machen, denn schließlich hat sich der besagte Typ auch kürzlich auf meiner Partnerseite im Gästebuch darüber geäußert, das ich auf meiner Homepage (www.n-freakz.de) die News von der offiziellen Nintendo Seite kopiere, und das man mir auch so nicht glauben soll was ich immer sage. auch hat er über die ganze Sachlage geschrieben und das alles kam so rüber, als würde ihm das Spaß machen, jedem darüber zu erzählen, das er eine Anzeige aufgegeben hat. Nun, das ganze habe vor kurzem gefunden, ihn angefragt was das soll und er hat sich an den Webmaster von dem Gästebuch gewendet, in dem er sein Eintrag getätigt hat. Da ich auch zu dem webmaster gute Kontakte habe, habe ich die mail zugeschickt bekommen, in dem er den webmaster beauftragt hat, seinen Eintrag zu löschen. Er hat wohl angst gehabt wegen einer gegenanzeige, weil ich ihn das auch angedroht habe, wenn er seine nicht zurück zieht.
Also, wie ihr seht ist das ganze ziemlich langwierig und auch irgendwie scheiße. Trotzdem danke, das ihr bis hierhin gelesen habt. Meine Frage an euch:
1. Was kann er gegen mich nun ausrichten? (er ist mit der IP von meinen einträgen zu den Bullen gegangen, allerdings gibt es wahrscheinlich das Gästebuch garnicht mehr, in dem meine Einträge sind)
2. Was soll ich jetzt am besten machen?
3. Was könnte micht demnächst erwarten?
4. was könnte schlimmstenfalls geschehen?
5. Wie läuft so eine Vernehmung ab? (bzw. eine Vorladung)
Oh man, das ganze macht mich so fertig, ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand zur Seite steht und mich ein bisschen beruhigen kann.
Viele Liebe Grüße,
Ulvi
P.S.: Der besagte Typ, hat auf seiner Homepage sein gästebuch geschlossen. Nun steht da, das die Besucher sich bei mir "Bedanken" sollen, für seine Entscheindung.