Hallo soenke,
klar verstehe ich wie du das alles meinst. Glaub mir, ich bin auch von anfang an dem ganze nausgewichen, aber solange ich nichts unternommen habe, hat der sein Quatsch einfach weiterhin veranstaltet.... und nach 2 Monaten sah ich da doch schon ein bisschen rot. Egal! du hast auch Recht, das die bezeichnung "SCHWUL" nicht unbedingt freundlich rüber kommt, aber ich finde das dies immernoch harmlos ist. Ich dagegen musste mir reihenweise Rechtsradikale Witze anhören und mir ging das auch ziemlich auf den sack von einem Typen wie ihm als "dummer Türke" bezeichnet zu werden. Um ehrlich zu sein, ich finde ihn sowieso schon armseelig aber wenn sich jemand bewußt gegen meiner Nationalität intolerrant äußert, da kann ich das nicht über mich ergehen lassen. Schließlich schrei ich doch auch nicht Tag ein Tag aus "ihr dummmen Deutschen". Sowas könnte und würde ich auch nie über meine Lippen bringen können.... auch nicht privat, denn in solchen Sachen verstehe ich kein Spaß.
Wie auch immer. Ich bin dir nicht böse. Ich bin mir bewusst das ich schon ein Teil der Schuld auf mich nehmen muss, aber ich denke mal das ich auch genauso gut einen weg finden werde die sache elegant zu umgehen.
vielen Dank für dein Beitrag.
Gruß,
Ulvi