Favoriten IE --> Mozz
dongga
- browser
0 Kai Lahmann0 dongga0 Kai Lahmann0 dongga
0 Marcel Gmür
sali zämme
war jetzt me ganze zeitlang ie user, da nn nicht brauchbar war.
jetzt ist mozilla da und seit ein paar monaten benütze ich den kleinen drachen und bin glücklich mit ihm ... aber wie bekomme ich nun sauber meine in den jahren in ordner abgelegte ie favoriten in den drachen?
wenn mir dies noch sauber gelingen würde hätte die ms ie --> ops moz migration ein ende
mit gruss
dongga
hi
jetzt ist mozilla da und seit ein paar monaten benütze ich den kleinen drachen und bin glücklich mit ihm ... aber wie bekomme ich nun sauber meine in den jahren in ordner abgelegte ie favoriten in den drachen?
nun.. eigentlich werden die Favoriten bei der Erstellung eines neuen Profils kopiert und in die bookmark.html verfrachtet.
Grüße aus Bleckede
Kai
Sali Kai
nun.. eigentlich werden die Favoriten bei der Erstellung eines neuen Profils kopiert und in die bookmark.html verfrachtet.
stimmt da hat er was gemacht damals...aber es war nicht sauber :-)
deine antwort war nicht das was ich mir vorstellte ...
aber was solls ... zigarre an http://www.lovebugs.ch in den audio cd player ... kopf nach links neigen ... warten ... überlegen ...
ok ... aktueller mozilla weg ... bookmarks und mail retten ...
und neu saugen ... wenn schon dann auf deutsch :-) ... neu instllieren ... und siehe da alles da ... sortieren etc .... und nun ist der drachen
voll da ... ie ist endgültig nur noch zum testen da :-)
DANK dir Kai ... dank deinen zeilen hab ich nun mozilla so wie ich es mir vorstelle :-)))
mit gruss
dongga
hi
DANK dir Kai ... dank deinen zeilen hab ich nun mozilla so wie ich es mir vorstelle :-)))
das freut mich - jetzt noch fleißig rumsurfen und wir kriegen den IE in die Bedeutungslosigkeit *g*
...naja, so schnell wohl nicht, auch wenn hier im Forum Microsoft kaum über 55% kommt - weiter so ;}
Grüße aus Bleckede
Kai
p.s. wenn du nochmal sehen willst, was in Mozilla alles geht -> siehe URL ;)
Sali Kai
das freut mich - jetzt noch fleißig rumsurfen und wir kriegen den IE in die Bedeutungslosigkeit *g*
und von was träumst du nacht's <ggg>
na das wird nächstens nicht passieren ... aber wer weiss...
p.s. wenn du nochmal sehen willst, was in Mozilla alles geht -> siehe URL ;)
kenn ich schon ... bin selber im momment am üben mit css ... bis anhin habe ich css nur gebraucht um hauptsächlich fonts zentral zu steuern ... jetzt will ich mehr ... http://www.untitled-document.ch/ alles andere als perfekt und sauber ... ist mein "spielplatz"
mit gruss
dongga
Hoi dongga
war jetzt me ganze zeitlang ie user, da nn nicht brauchbar war.
Mit der Exportfunktion als HTML-Datei abspeichern. Mit der Importfunktion kannst du die Mozilla-Datei wieder importieren.
wenn mir dies noch sauber gelingen würde hätte die ms ie --> ops moz migration ein ende
Ich würde die Favoriten noch mit IE verwalten, der Mozilla hat seine Probleme bei sortieren... (Es wird wohl noch seine Zeit gehen, bis ein anderer an den IE herankommt.)
Grüsse
Marcel