Berechtigungsproblem
Georg
- javascript
Wenn ich 2 Fenster offen habe und das ursprüngliche mit dem Befehl opener ansprechen will, das geöffnete html File in diesem Fenster aber auf einem anderen Server liegt als jenes von dem Fenster, das ich gerade offen habe, so erhalte ich die Fehlermeldung: "Zugriff verweigert" - also ein Berechtigungsproblem (sind beide auf dem gleichen Server gibt es keine Schwierigkeit mit dem Befehl opener). Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen könnte???
Im Prinzip will ich nur Formularfelder ausfüllen, dazu braucht man ja nicht weiß ich was für eine Berechtigung. Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit ein Fenster direkt - unabhängig auf welchem Server die geöffnete Datei liegt - anzusprechen (um Formularfelder auszufüllen).
Danke!
hi. <-- sowas sagt man hier
Wenn ich 2 Fenster offen habe und das ursprüngliche mit dem Befehl opener ansprechen will, das geöffnete html File in diesem Fenster aber auf einem anderen Server liegt als jenes von dem Fenster, das ich gerade offen habe, so erhalte ich die Fehlermeldung: "Zugriff verweigert" - also ein Berechtigungsproblem (sind beide auf dem gleichen Server gibt es keine Schwierigkeit mit dem Befehl opener
und das ist auch gut so...
Danke!
lg aw
Hi! Tut mir leid, bin noch etwas verschlafen :-)
Tschüß!
hi. <-- sowas sagt man hier
Wenn ich 2 Fenster offen habe und das ursprüngliche mit dem Befehl opener ansprechen will, das geöffnete html File in diesem Fenster aber auf einem anderen Server liegt als jenes von dem Fenster, das ich gerade offen habe, so erhalte ich die Fehlermeldung: "Zugriff verweigert" - also ein Berechtigungsproblem (sind beide auf dem gleichen Server gibt es keine Schwierigkeit mit dem Befehl opener
und das ist auch gut so...
Danke!
lg aw