Wie krieg ich einen Besucherzähler auf meine Hp?
nexus
- javascript
0 Georg0 Oppa
0 Hans-Peter Rieger
Hy wie die Überschrift meines Artikel schon sagt will ich auf meine Hompage einen Zähler einbauen. Es ist mir klar ,dass ich einen Server brauche der dies anbietet aber wie finde ich einen?????
Bitte helft mir
Mfg Nexus
Suchmaschine (z.B. http://www.google.com etc.) und zähler bzw. counter eingeben. Die Auswahl ist groß ... :-)
Hy wie die Überschrift meines Artikel schon sagt will ich auf meine Hompage einen Zähler einbauen. Es ist mir klar ,dass ich einen Server brauche der dies anbietet aber wie finde ich einen?????
Bitte helft mir
Mfg Nexus
Hi,
geh doch mal auf webtropia.de
Gruß Oppa
Hi Gerorg,
zu beachten ist auch, dass die üblchen Counter sehr oft alles mögliche zählen nur nicht das, was Du möchtest. Browser-Caches, Proxy-Caches verfälschen das Ergebnis oft erheblich. Wenn Du mit dem Counter nur etwas angeben willst, ist das egal. Wenn Du aber eine seriöse Statistik erstellen willst, solltest Du zu geeigneten Server-seitigen Statistik-Tools greifen und die Website entsprechend präparieren.
Im Übrigen hat das Thema "Counter" herzlich wenig mit "JavaScript" zu tun.
Grüße
Hans-Peter
nexus ... nicht Georg ... und auch nicht Gerorg ... sorry
... Herrjeh, Montag 10 Uhr ... und die Woche nimmt kein Ende !
HP