HypeR: <WICHTIG!> Verzeichnis Rechtvergabe unter Win2k beim Apache

Ich hab da nen problem, ich soll nen Programm unter Win2k einrichten was über nen webserver läuft um es über dem browser übers intranet zu steuern...
Allerdings sind die verzeichnisse und dateien nicht in den htdocs ordner zu kopieren, sondern über die cfg durch aliase ect. zu verlegen bzw einzubinden...

Wie gebe ich den Ordnern nun die rechte sodasa von aussen darauf zugegriffen werden kann???? Ich bekomme immer die meldung, zugriff verweigert...

Bitte um schnelle hilfe!

MfG HypeR

  1. Hi <-- Begrüßung

    Ich hab da nen problem, ich soll nen Programm unter Win2k einrichten was über nen webserver läuft um es über dem browser übers intranet zu steuern...
    Allerdings sind die verzeichnisse und dateien nicht in den htdocs ordner zu kopieren, sondern über die cfg durch aliase ect. zu verlegen bzw einzubinden...

    Wie gebe ich den Ordnern nun die rechte sodasa von aussen darauf zugegriffen werden kann???? Ich bekomme immer die meldung, zugriff verweigert...

    Mhh wo kommt denn diese Meldung? Wenn du ein Dokument anforderst?

    Ja haben denn die Dateien Gruppen-Lese-Recht in deinen Verzeichnissen?

    Bitte um schnelle hilfe!

    MfG HypeR

    MfG TOM

    1. Der Dateiaufruf ist ja  garnicht erst möglich, die meldung kommt wenn ich auf das Verzeichnis zugreifen will...

      Das verzeichniss hat Folgende Rechte:

      • SYTEM
        <-Vollzugriff->

      • Hauptbenutzer
        <- alles bis auf vollzugriff also quasi doch alle rechte ->

      • ERSTELLER-BESITZER
        <- Keine Rechte ->

      -Benutzer
      <- Lesen-Ausführen / Ordnerinh. auflisten /lesen ->

      -Administratoren
      <- Vollzugriff ->

      also die selben Rechte die der htdocs des Apache auch hat...