Ralph: Mini-Javascript aber sehr langsam.Warum? Geht das schneller?

Beitrag lesen

Beim Klick auf einen Button, möchte ich ein Zahl um eins erhöhen und in einem Input-Feld anzeigen.
Das soll in der Praxis so funktionieren, dass ein mensch da fünf Mal raufklickt und da dann also eine FÜNF steht, aber dadurch das Javascript so langsam ist, verschluckt er ein paar Klicks.

Das ist mein erster Versuch hier was zu posten und ich hoffe ich bin FAQ-Kompatibel und hab meine Frage korrekt gestellt.

Hier der klitzekleine Quellcode:
<HTML>
<HEAD>
  <TITLE>HOCHZAEHLEN</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<FORM action="rechnung.php" method="post" name="FORMULAR">
<TABLE>
  <TR>
    <TD><INPUT TYPE="TEXT" NAME="FANTA" VALUE="0" SIZE="2" MAXLENGTH="2" onFocus="this.value=''"></TD>
    <TD><INPUT TYPE="button" WIDTH="60" CLASS="button" VALUE="FANTA " OnClick="document.FORMULAR.FANTA.value++"></TD>
  </TR>
</TABLE>
</FORM>
</BODY>
</HTML>