Philipp Hasenfratz: Laufschrieft in Fuß & Kopfzeile vom Browser

Beitrag lesen

Halihallo Orlando

Mir gefällt diese Anrede, ehrlich - sie wirkt so fröhlich.

;-)
Das "Halihallo" führt eigentlich auf meine Anfänge in diesem Forum zurück. Ich habe mich immer darüber "aufgeregt", dass viele im Forum eine eigene "Identität/Fingerabdruck" hatten. Da ich nun an meinem Namen herzlich wenig ändern kann (ohne Geld dafür hinzublättern), und dies auch gar nicht vorhabe (Phantasienamen gilt nicht), habe ich mir eben bei der Anrede was einfallen lassen, und so ist's gekommen ;)
Und durchaus wollt ich, dass der Name auch irgendwie mit Freundlichkeit assoziiert wird...

= http://praast.de/ffq/statuszeile.htm
Einigen wir uns auf diesen Link ;)

Oh, ja! - Der Inhalt der betreffenden Seite vernichtigt mein ganzes Gerede (zurecht, will ich anfügen); auch in den übrigen Postings, welche wir gemeinsam beantwortet haben, hast du einige Seiten angegeben, welche für mein Gerede unterstützend waren. Das ist übrigens keine dumme Anspielung! - Ich denke, dass beide sich ergänzt haben...

OK, jetzt waren wir zwei Minuten auseinander, aber vorhin war's wirklich Toll. Immer in derselben Minute... Und das so spät noch, die Wahrscheinlichkeit ist tausendmal grösser zu Stosszeiten, aber genau jetzt passiert's immer... :-)

Verdächtig wird's erst, wenn die Postings den gleichen Inhalt haben ;)

Ich würde es nicht wagen, unter deinem Namen zu posten, hoffentlich auch nicht umgekehrt ;-)
Oder sind wir in Wirklichkeit eine Person, die an schizophrenen Eigenschaften leidet??? :-)

Dabei hatte ich ja noch zwei wichtige Links vergessen:

Da ist es natürlich schwer, ein passendes Nerv-Script zu finden... >;)

Es leben die Suchmaschinen! - Anscheinend haben das einige noch nicht ganz mitbekommen, dass es diesen Dienst gibt (Chris, das ist nicht umbedingt gegen dich gerichtet) ;)

Viele Grüsse

Philipp