Habi: Link von 1. Frame in 2. Frame mit anderer Datei-Endung

Beitrag lesen

Hallo zusammen!

Dies ist mein erstes Posting. Deshalb möchte ich mich erstmal bei den vielen netten Leuten bedanken, die sich den Fragen hier annehmen. Das hat mir schon etliche Male sehr geholfen! Nun aber zu meiner Frage:

Ich habe in einem oberen Frame drei Text-Links, und zwar 'de' für Deutsch, 'fr' für Französisch und 'en' für Englisch. Die Ausgabe der gelinkten Dateien erscheint im (Haupt-)Frame darunter. Soweit kein Problem, doch ich möchte mittels JavaScript erreichen, dass die im unteren Frame existierende Datei (z.B. 'test_de.html') durch die entsprechend per link angewählte Datei (z.B. 'test_fr.html' nach drücken des Links 'fr' oder 'test_en.html' nach drücken des Links 'en') ersetzt wird.

So wie ich es jetzt habe, kann nur 1 fixe Seite aufgerufen werden:

<a href="" class="toplinks" onClick="parent.main.location='main_de.html'; return false;">de</a>

<a href="" class="toplinks" onClick="parent.main.location='main_en.html'; return false;">en</a>

<a href="" class="toplinks" onClick="parent.main.location='main_fr.html'; return false;">fr</a>

Wie ist es möglich, dass einfach der Name der im unteren Frame existierenden Datei genommen wird, die Endung jedoch nach Wahl der Sprache beinflusst wird?
Um es nochmal klar auszudrücken: Durch klicken der Sprachen-Links 'de', 'fr' und 'en' möchte ich die aktuell im unteren Frame angezeigte Seite durch die Seite der gewählten Sprache ersetzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Habi