Tom: Automatische Weiterleitung

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meiner Seite die "Automatische Weiterleitung" in den Vollbildmodus machen will brauche ich dieses meta-Tag "<meta http-equiv="refresh" content="10;url=">". Was kann ich statt des "refresh" noch bei http-equiv="refresh" eintragen? Damit er die Seite nicht ständig Aktualisiert ( und damit das dadurch entstehende neuladen weg geht).

THX schonmal Voraus

Tom

  1. Hallo!

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf meiner Seite die "Automatische Weiterleitung" in den Vollbildmodus machen will brauche ich dieses meta-Tag "<meta http-equiv="refresh" content="10;url=">".

    Wieso? Entweder ein Link auf sich selbst, oder wenns denn unbedingt automatisch ein soll, auf eine andere datei, und in der Datei streht genau dasselbe, nur ohne "<meta http-equiv="refresh" content="10;url=">"!

    Was kann ich statt des "refresh" noch bei http-equiv="refresh" eintragen? Damit er die Seite nicht ständig Aktualisiert ( und damit das dadurch entstehende neuladen weg geht).
    Du lädts halt jedesmal eine Seite, die sich selbst aktualisiert, ein Teufelskreis würde ich sagen ;-)

    Grüße
    Andreas

    1. THX, is ja logisch (jetzt nach der klärung).